A51-Bildschirm auf SmartTV spiegeln

Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
ich möchte den Hdy-Bildschirm auf den SmartTV spiegeln mit Smart View. Betriebssystem ist ANDROID 13. Es gelingt mir nur, einzelne Bilder aus der Gallerie durch Antippen und anschließenden SmartView-Start auf den Fernseher zu bringen. Ich kann aber nur jeweils 1 Bild darstellen, und mir fehlt die Methode, die Galleriebilder der Reihe nach durchzuklicken oder Videos zu spiegeln.
Ich hatte schon einmal Videos auf den TV gebracht, weil ich vom System danach gefragt wurde. Mir ist nicht klar, wie das funktioniert. Ich erinnere mich, daß es mit den APPS All Mirror-Bildschirmspiegelung und An TV-Xcast übertragen schon mal ging.
Gruß!
Friedrich
 
Inzwischen habe ich festgestellt, daß die All-Mirror-APP das Gewünschte leistet, so daß die Aufgabe gelöst ist. Ich weiß nicht mehr, warum ich früher mit der Smart-View-APP sehr zufrieden war.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
132
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
181
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
7
Aufrufe
405
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten