A51 Bildschirm ist plötzlich schwarz, zeigt jedoch nach dem Neustart das Logo

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bandimo

Neues Mitglied
0
Guten Tag, leider funktioniert mein Handy nicht mehr.
Es ging ganz normal vor 1 Stunde und lag nur auf mein Schreibtisch.
Beim Aus und anschalten zeigt er das Logo an und auch genug Akku ist drin, zumal es auch im ausgeschaltet zustand mir das Symbol anzeigt das es lädt.
Beim anschalten jedoch verschwindet das Logo und der Bildschirm bleibt schwarz? Mögliche Softwarefehler?
Kann ich noch meine daten retten?
Man das ist wirklich ärgerlich 😫

Evtl.schaltet er nur den Bildschirm wegen Energiesparen ab, mal Doppelklick mit dem Finger auf den Bildschirm versuchen.
Mit SmartSwitch mal USB-Verbindung zum A51 herstellen und schauen, ob eine Sicherung möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das habe ich schon versucht, mir ist jedoch gerade aufgefallen das das Logo erst verschwendet wen ich die Bildschirmsperre aktivere, zumal es mit einem leichten Vibration mir wiedergibt das er er den Pin meine Stimmkarte haben will, wie es bei einem Neustart üblich ist wen ein Sim pin drin ist.

Er zeigt mir grafisch nur nichts an und leider erkennt Smartswitch mein Handy nicht, muss wohl erst die Pin Manuel eingeben =/.
Ich die Grafikeinheit kaputt? Ich meine Logo und auflade Symbol werden angezeigt beim aufladen in ausgeschalteten zustand, samt der Prozent anzeige. Was kann das nur sein <.<

Zuletzt bearbeitet:
@bandimo
Wenn du die SIM rausnimmst, wäre die erste Abfrage schon mal weg?

@hagex Bring leider auch nicht da ich als nächstes den Pin meines Fingerabdrucks eingeben muss.
Bin drin und konnte den Pin gefühlt richtig eingeben, leider bring es nichts da ich für Smartswitch auch es im Handy installieren muss, gibt es eine alternative?

Zuletzt bearbeitet: