A51 keine Benachrichtigung vom E-Mail App?!

RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
15
Hab mir das gute Stück zugelegt, eingerichtet und nun stelle ich fest das keine E-Mail App eine Benachrichtigung ausgiebt.
Es kommt garnichts! Kein Glong, keine Anzeige, nichts!
Man muß E-Mail von Hand aktualisierern um mitzubekommen das überhaupt eine Mail angekommen ist.
Hab es mit GMail und Samsung Mail probiert...
Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?

Android 10 ist auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte das Problem auch mit Gmail und habe ewig mit diversen Einstellungen herumprobiert.
Momentan klappt es, auch wenn die Mails mit unterschiedlicher Verzögerung eintreffen, aber zumindest muss ich sie nicht von Hand abrufen.

Ich weiß nicht mehr, an welcher Einstellung es gelegen hat, aber ich hänge mal ein paar Screenshots an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-113020_Device care.jpg
    Screenshot_20200423-113020_Device care.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 432
  • Screenshot_20200423-113106_Device care.jpg
    Screenshot_20200423-113106_Device care.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_20200423-113201_Settings.jpg
    Screenshot_20200423-113201_Settings.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 397
Danke Dir, werde mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, G-Mail funktioniert erst mal, war wohl die Energieeinstellung. Freu ich mich, danke!
Leider hat mir dieses programm nie so zugesagt, zB muß man ständig beim starten auf "alle Konten" schalten.

Hat deshalb vieleicht noch jemand eine Idee warum Samsung Mail nicht arbeitet???
 
Kleiner Tipp: Man kann für Gmail Widgets erstellen um direkt in einen bestimmten Ordner zu kommen, unter anderem auch "Alle Emails". So hab ichs gelöst und funktioniert für mich super.
 
@ehcm
das ist nicht so mein Ding, müßte ich 5 Fenster öffnen :)

@josifi
werd das mal beobachten, aber zZ weiß da auch keiner weiter...
 
RaupeAR schrieb:
@josifi
werd das mal beobachten, aber zZ weiß da auch keiner weiter...

Du hast ja auch noch nicht gefragt... Ob´s daran liegt?
 

Ähnliche Themen

M
  • marco10587
Antworten
3
Aufrufe
515
marco10587
M
Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
531
juni
J
Zurück
Oben Unten