Abgesicherter Modus des A51 lässt sich nicht deakivieren?

LeonHennes

LeonHennes

Neues Mitglied
0
Hallo, seit heute Abend habe ich Probleme mit meinem Galaxy A51.
Ich habe es ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und plötzlich hat sich der abgesicherte Modus aktiviert (vorher und generell war er nicht an). In der Benachrichtigungszeile steht zwar das man ihn ausschalten kann (Handy startet neu), klappt aber nicht. Auch normales Neustarten und an- und wieder Ausschalten bringen nichts. Wie bekomme ich den wieder raus? (Das auf dem Bild ist nicht mein Handy, es zeigt aber die Meldung) 2022-02-25.png
 
@LeonHennes
  • Eine klemmende Volume-Down?
  • Eine Hülle, die drauf drückt?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@LeonHennes
Nutzt du eine Hülle die eng anliegt?
Dann entfernen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
D
Antworten
5
Aufrufe
446
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten