Beim App-Start braucht das Galaxy A51 eine Gedenksekunde

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@netbus
Alle Animationen deaktiviert?
Sind die langsam starteten Apps in "Apps im Standby"/"Apps in tiefem Standby" gelistet, sodass sie nie im RAM bleiben?

@netbus :
Schau mal hier in dem thread, mein letzter Beitrag :
Samsung Galaxy A51: Allgemeine Diskussion

Habe da Zitat aus einem test kopiert, wo auch gesagt wird das das A51 einen langsamen Prozessor und alles etwas länger braucht und die meisten Geräte unter 200 Euro alle flüssiger laufen, was ich persönlich auch bestätigen kann.

@Jorge64
...und schau mal meine Antwort dazu an 🙄

Es geht mir nicht darum es zu bekämpfen(habe es ja selber gekauft, also was hätte ich für einen Grund), sondern es geht mir darum meine Meinung zu sagen und andere eventuell davor zu bewahren soviel Geld für das Handy auszugeben und zum anderen geht es mir darum mit belegen von anderen Tests zum Beispiel meine eindrücke und meimung zu untermauern, denn hier gibt es ja einige die es nicht wahr haben wollen und es so hinstellen als wäre der Prozessor gut.
Wenn es für euch ausreicht, gut.

Aber es wird genügend geben die enttäuscht sind.
Und ich habe mit sehr vielen Geräten einen direkten Vergleich, und für mich ist es unzureichend.

Ist ähnlich als ich geschrieben habe das ich bei Amazon keine Handys mehr kaufe, weil sehr oft Geräte geliefert werden die nicht für Deutschland gedacht sind.

Da wurde es auch so hingestellt als wäre es totaler Blödsinn, und komischerweise tauchte einen Tag später ein Beitrag von einem User auf der ein italienisches A51 bekommen hat von Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings schreibst du immer wieder dasselbe.
Wenn konkrete Fragen kommen, ist es kaum hilfreich zu sagen, das A51 ist Mist. Wem hilft das?
Dass das A51 für dich unzureichend ist, mag ja sein. Aber ganz offenbar gilt das nicht für den Großteil der User.
Konkrete Antworten auf konkrete Fragen...
Ich verstehe wirklich nicht, dass du das A51 behältst, wo die China-Handys so viel besser sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Man sollte generell auf Smartphones nicht zu emotional reagieren,es werden bei jeder Serie in jeder Geräteklasse. auch schlechte Smartphones auf den Markt kommen,es gibt auch Montagsautos,das gibt man dann zurück und bekommt ein anderes, mein A 51 läuft genau so,wie ich es erwartet habe,es ist keine S-Klasse und wird auch keine,vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut überzeugend.Danke für Eure Aufmerksamkeit, Grüße Clem

• Danke
Reaktionen: josifi