Sicherung von A51 mit Smart Switch unvollständig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherung von A51 mit Smart Switch unvollständig im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tosch350

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe vorhin eine Sicherung meines Samsung Galaxy A51 per Smart Switch auf den PC durchgeführt bzw. versucht.

Nachdem ich die Dateien auf dem PC gefunden habe, ist mir aufgefallen, dass z.B. der Ordner mit den Screenshots komplett leer ist. Auch von WhatsApp gibt es keine Dateien.
Da fehlt sicher noch mehr, was ich nicht kontrolliert habe.

Bei der Sicherung hatte ich überall die Häkchen gesetzt.

Ist es normal, dass diese Sachen fehlen?

Für 4,2 GB hat er über 3 Stunden gebraucht. Das kam mir auch arg lang vor.
 
T

tosch350

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt habe ich direkt die Smart Switch App auf dem Handy benutzt und eine Sicherung auf SD-Karte gemacht.
Laut App wurden grob 10 GB gesichert, auf der Karte werden aber nur 7 GB angezeigt.
Immerhin sind jetzt die Screenshots und WhatsApp-Dateien dabei.

Alles recht seltsam.
 
Ähnliche Themen - Sicherung von A51 mit Smart Switch unvollständig Antworten Datum
18
0
15