SmartSwitch mit A51 funktioniert nicht

chrissilix

chrissilix

Dauergast
969
Hallo,
wollte bei der SchwiMu ihr A51 mal sichern auf ihrem Notebook, aber selbst wenn ich die neueste Version von SmartSwitch installiere und es auch auf dem A51 neu installiere, bekomme ich keine Verbindung um eine Sicherung anzustarten.
Bekomme immer wieder die Meldung das ich auf dem Mobilgerät SmartSwitch aktualisieren soll, aber da ist eben alles aktuell.
Noch jemand eine Idee woran das scheitern könnte ?
 
Oft liegt's am Kabel oder am USB-Port/-Treiber des PCs.

Ich würde mit dem Kabel anfangen, was zum Gerät dazu war. 😉
 
Ja komisch, genau mit dem haben wir es probiert, auch an den verschiedenen USB Ports des Notebook.
Aber ich werde es doch nochmal mit einem anderen Kabel versuchen. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
167
KnudBoerge
K
S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
326
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
411
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten