Software-Updates zum Samsung Galaxy A51

Endlich geht es wieder bei Sammobile weiter mit den Updates. So wie es ausieht bekommt gerade Asien die UI 3.1,
dann wird es auch nicht mehr lange dauern bei uns :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Mike-992D ,
Russland Hat 28 März schon bekommen. Habe seit Anfang April drauf.
 
@Mike-992D
Ich weiß nicht, was ihr euch alle von dem Update versprecht.
Auf neinem S20+ ist es seit einigen Wochen drauf. So groß ist der Unterschied wirklich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Also ich merke zwischen OneUI 3.0 und OneUI 3.1 überhaupt keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Kamera soll ja zum Beispiel verbessert worden sein.
 
@josifi ich mir nichts, war für die Allgemeinheit gedacht, vielleicht interessiert es ja jemand 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Ist mir nicht aufgefallen. Allerdings hat die vom S20+ auch nicht viel Luft nach oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Verbessert kann man mal behaupten, stimmt aber nicht wirklich.

Man hat vielmehr Funktionen von S21 beim S20 implementiert, man kann jetzt bei S20 wie beim S21 auch, Gegenstände aus Bildern die ein Stören entfernen - prima Funktion die keiner braucht - das Bild wird dadurch ja nicht besser sondern eher schlechter, da der freiwerdende Raum ja gefüllt werden muss. Was vorher verdeckt war, ist ja aber nicht da und kann nicht nachträglich eingefügt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina und Jorge64
Guten Morgen,
Anscheinend bekommt bald A51(DBT) auch 3.1 bis auf EU haben fast alle Länder es schon. Bin mal gespannt.
 
Dauert im Moment wieder länger mit den Updates als noch vor ein paar Monaten bei Samsung bei uns.

M21 hat es bei uns auch noch nicht.

Dauerte normalerweise nur paar Tage länger als in Indien, jetzt sind es schon 3 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@Michael199 ,
Lade es gerade herunter
 
@udokalina :
Lädst du es OTA?
 
@Jorge64 ,
Nein lade von samfirmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@udokalina :
Ok,vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann kommt es im Laufe des Tages oder nächste Woche dann wahrscheinlich OTA.
 
@Jorge64 ,
Kann man denn runterladen?
 
@udokalina :
Ist für Russland da und soll in den nächsten Tagen in weiteren Regionen kommen.

Aber wenn ich sehe mit wie vielen Wochen Verspätung hier das One ui 3.1 Update mit dem April Patch ankommt, wird es hier dann bestimmt noch 3 bis 4 Wochen bis der Mai Patch hier ankommt bei Uns.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Nachdem ich das Wochenende vergeblich immer wieder auf "Updates überprüfen" geklickt hatte, ist seit heute Mittag endlich : ) die 1.April Security Update / One UI3.1 Version per OTA Update verfügbar gewesen (515F_DBT).

Eine Übersicht über die Neuigkeiten habe ich hier gefunden:
New features in One UI 3.1 for A51
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina, Michael199, LenaWeb und 2 andere
Jepp 📱
 

Anhänge

  • Screenshot_20210504-145350_Software update.jpg
    Screenshot_20210504-145350_Software update.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20210504-151447_Settings.jpg
    Screenshot_20210504-151447_Settings.jpg
    144 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20210504-151502_Settings.jpg
    Screenshot_20210504-151502_Settings.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: LenaWeb und Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
388
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
121
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten