Software-Updates zum Samsung Galaxy A51

@Jasper2 :
Vielen Dank 👍.
Das mit dem Pro Modus war mir noch gar nicht aufgefallen.
Habe das gerade verglichen mit dem Pro Modus des S10 Lite, und da hat das A51 wesentlich mehr Einstellungen.
 
Jasper2 schrieb:
Galaxy A51 and A71 get Galaxy S20 camera features, full Pro mode included

Wow sehr gut 💪

Bin mal gepannt ob Samsung beim A51 den selben Weg geht wie beim Vorgänger und die Updates irgendwann mtl ausrollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute und Jorge64
Von einer anderen Quelle habe ich auch gelesen dass 3 Updates kommen sollen wie ja auch bei Golem steht,
das bedeutet letztendlich werden wir noch Android 12 erhalten.
 
Michael199 schrieb:
Bin mal gepannt ob Samsung beim A51 den selben Weg geht wie beim Vorgänger und die Updates irgendwann mtl ausrollt...

Dann wohl eher nicht, dafür aber dann die 3 Major-Updates, auch nicht schlecht 🏆
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84 und Jorge64
Laut Sammobile wird momentan ein neues Update für das Galaxy A51 verteilt, August Sicherheitspatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael199
August
 
Jup, ist tatsächlich das August update, sorry dafür :D
 
September Patch ist da laut Sammobile über Smart Switch
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84, Michael199 und Jorge64
Gerade auch via OTA bekommen, Größe 492.04 MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20200915-151930_Software update.jpg
    Screenshot_20200915-151930_Software update.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo, Frank84, V.Graf und eine weitere Person
Schon jemand mit den neuen Kamera-Features herumgespielt ? 📸

Oder sonst noch was positives entdeckt ?

Edit:

Update jetzt seit 3 Tagen drauf, also was ich auf jeden Fall festgestellt habe ist das der Akku ein merkbares Stück länger
durchhält, sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank84
Michael199:
Hattest du zuvor schon das Juni Update drauf? Denn damit habe ich auch schon sehr gute Laufzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
Klar war drauf.
Also extrem viel machts nicht aus, es sind aber abends schon spürbar ein paar Prozent weniger weg als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
Also die Schnelligkeit bei der Bereitstellung der monatlichen Sicherheitspatches lässt beim A51 im Vergleich zum A50 wirklich sehr zu wünschen übrig...
 
  • Danke
Reaktionen: KaWiGa
One Ui 2.5 ist raus fürs A51
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199 und Jorge64
@jamira1975 wo kann man das nachlesen wann es kommt
 
Sammobile
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
350
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
102
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
149
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten