Zugangsdaten / Firefox / A51

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonnenschein112002

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze zum ersten Mal ein nagelneues Smartphone. Das Galaxy A51.
Vom normalen PC her kenne ich es, dass wenn ich mich ins Online Banking einloggen möchte, die gespeicherten Daten bereits als "Autofill" vorhanden sind.
Obwohl ich das bei dem Firefox auf dem Smartphone auch so eingerichet habe und ich auch beim ersten Mal gefragt wurde ob die Zugangsdaten gespeichert werden sollen, passiert dies - wenn ich mich mit dem Smartphone einloggen möchte - einfach nicht. Ich muss jedesmal alles komplett von Hand neu eingeben.

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache bzw. woran es liegen kann?
Im voraus recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.

LG
Tina

Das liegt an der Banking-App oder Firefox. Hat jeden falls nichts mit dem A51 zu tun.
Frag mal hier: Android Apps und Spiele

hallo,
danke für deine Info.
Allerdings ist es keine Banking-App sondern ganz normales Online-Banking über den Browser.
Jedoch habe ich jetzt folgendes festgestellt: Ich habe zwei Konten bei der gleichen Bank. Da diese aber einen unterschiedlichen Kontenstamm haben brauche ich zwei unterschiedliche Zugangsdaten.
Im normalen Firefox (PC) bekomme ich dann beide zur Auswahl angezeigt und kann mich entsprechend einloggen.
In der Firefox-App bekomme ich nichts zur Auswahl. Nun habe ich mal eins der beiden Konten in den Zugangsdaten gelöscht und siehe da: Nun wird zumindest das andere Konto als Auswahl angezeigt.
Ist das dann zwingend so oder kann ich das noch wo anders einstellen damit ich beide angezeigt bekomme?

LG

Wie gesagt, du bist hier falsch... hat so gar nichts mit dem A51 zu tun.
Firefox

• Danke
Reaktionen: hagex