Audio-Format des A5 wird auf dem Galaxy A52 nicht abgespielt?

H

Hilfesuchender56

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Community, ich besitze das Galaxy A52 5g etwa zwei Wochen und kann die Musik , die ich vom Galaxy A5 (2017) auf das A52 per Bluetooth überspielt
habe mit dem Samsung Player nicht abspielen. Es erscheint die Meldung , Titel konnte nicht wiedergegeben werden. Hat vielleicht jemand eine Idee was
da falsch läuft oder anders eingestellt werden muss ? Danke im voraus.
MfG
 
Hi, um welches Dateiformat handelt es sich denn? Also was steht hinter dem Punkt? Z.b funktionieren wma-Dateien nicht mit dem Samsung Player.
 
@aTg!s
aTg!s schrieb:
Also was steht hinter dem Punkt?
Entschuldigung hinter welchen Punkt. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es gefunden ist audio/x-ms-wma
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Dateinamen. Dann wie bereits gesagt funktioniert WMA nicht. Das ist ein Microsoft Medien-Format was aus Lizenzgründen nicht in jeden Player läuft.
Der VLC Player sollte es können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle .Die Tipps waren zielführend, jetzt läufts.🤣
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
9
Aufrufe
257
Aminator
A
F
Antworten
7
Aufrufe
353
Fr27D2
F
G
Antworten
24
Aufrufe
559
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten