Ausländische Firmware auf DBT flashbar beim Galaxy A52?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

udokalina

Stamm-User
136
Hallo,
Habe folgende Frage besitze einen Samsung A525F 4G Nun meine Frage. Beim Samsung A515F Konnte man einen Russischen FW auf einen DBT drauf bügeln. Kann man das auch beim Samsung A525F durchführen? Bitte um ihren Erfahrung.

Gestern habe ich mir zeit genommen und Habe von Samfirmware eine FW mit aktuellen Juli Patch genommen . Das mit Odin geflasht. Mit Home CSC. Danach ohne Home CSC. İm falle mit HOME CSC und anschließend werkreset hatte ich heimischen FW mit aktuellen Juli Patch. Also von russischen FW keine Yandex usw. Übernommen also keine Spur von russischen FW.

das A52 hat keine DBT sondern nur eux und mbc.
das jetz quasi zu vermischen keine ahnung ob das gut ist.

@Ron58 Der TE will eine russische FW, statt der europäischen 😉

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll.
Im Zweifelsfall ausprobieren einfach probieren; wenn es nicht geht, wieder die europäische FW flashen.

@orgshooter ,
Nicht unbedingt. der Grund liegt daran das bei einige Ländern viel Bloatware drauf ist. die nicht immer zu deinstallieren sind. Deswegen wollte ich Ausländische FW Flashen. Eine Frage noch beim Androide 10 konnte ich eine SMS Message ohne weiteres kopieren bzw. text Auswählen usw. Bei Androide 11 klappt das nicht muss man dazu etwas einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Brauche dringend Vorschläge. Möchte einen Ausländischen Samsung A525F Auf Germany MBC umstellen. Mit Odin und entsptechende Firmware von sammobile klappt das nicht höchstens ändert sich CSC. Kann jemandem helfen. Korrekte Informationen geben.

@udokalina Hat Posting #3 von @orgshooter nicht geholfen?

@TheMissingLink ,
A52 läuft heute mit Android 11. Dort hat man sogar mit Android 10 Probleme. Habe eine Abhilfe gefunden mit Odin eine aktuelle Germany fw drauf geflasht habe aktuelle fw läuft ohne Probleme. aber wie gesagt mit ursprünglichen fw. Zur Zeit reicht dass

@udokalina was steht denn jetzt bei software version des drittanbieters ? bitte komplette angabe

Zuletzt bearbeitet:
@Ron58 ,
For dem Flashen
Date
Version
2021-06-09
11
PDA
CSC
A525FXXS2AUE2
A525FOJM2AUE1
Nach dem Flashen.
Product codeMBC
PDAA525FXXU3AUG4
CSCA525FOXM3AUG4

Was sich geändert hat ist nur :
FOJ wurde FOX und Sicherheit Version von 1 Juli auf 1 August.

Zurück
Oben Unten