Funktioniert eine Ladematte beim Galaxy A52?

T

Tresor

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich wollte mal Fragen ob so eine Ladematte beim A52 funktioniert und mit der Ladestation Duo Pad EP-P5200 von Samsung zusammenarbeitet?
Screenshot_2021-04-11 QI Wireless Schnell Ladematte Receiver USB Typ C Lade Empfänger Adapter ...png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tresor
Ja, sollte funktionieren, aber ist nicht so effektiv wie direkt mit USB verbundenen Ladegerät.
 
Achtung! Diese Teile haben sich als brandgefährlich herausgestellt! Lieber die Finger davon lassen.
 
@aTg!s What? Ich nutze sowas in der Familie und da hat noch nichts gebrannt.
 

Ähnliche Themen

Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
49
Andy6325
Andy6325
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
467
Aminator
A
S
Antworten
1
Aufrufe
220
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten