Keine Energieeinstellung trotzdem Netzabschaltung beim Galaxy A52?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Energieeinstellung trotzdem Netzabschaltung beim Galaxy A52? im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
JohnDeere

JohnDeere

Experte
Ich habe bei meinem A52-G keine Energieeinstellung vorgenommen, bedeutet keine Akkuschonung.
Dennoch schaltet sich immer wieder ganz kurz das Internet ab.
Die Abstände der Abschaltung sind nicht immer gleich. Am Tag 5-8x.
Ich erkenne es daran, dass Tasker sich meldet und die Netzverbindung neu aufnimmt.
Woran kann es liegen?
 
T

ttl

Ambitioniertes Mitglied
Hi @JohnDeere
Ein wenig mehr Informationen hätte nicht geschadet.
Beispiele für normale 5-8 fache Internetverbindungabbrüche:
1) UBahn in der Landeshaupstadt
2) Überbuchte, verstörte Heimanschlüsse.
3) Nicht funktionierende Mesh in Dallas, Denvers Anwesen bei Standortwechseln.
Ist es sicher das A52 der Spielverderber ist und nicht z.B. Heimnetzwerk, Zieladresse(Server), hops unterwegs ? Mein Lieblingssender aus Südafrika läuft auch manchmal mit Schluckauf.
Ist es WLAN Privat oder mobile Providerverbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Energieeinstellung trotzdem Netzabschaltung beim Galaxy A52? Antworten Datum
0
21
0