4G Mehrere Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben?

T

TimTom94

Neues Mitglied
2
Tag zusammen, dass A52 habe ich nun circa eine Woche und bin soweit zufrieden.
Bisher hatte ich seit beginn der Smartphone Ära nur Samsung Geräte.
Und in dem Punkt der Überschrift bin ich bis heute enttäuscht da es beim A52 wieder mal verkackt worden ist bzw. Keine Funktion dazu gibt.

Ich finde keinen Weg übers System und auch keine passende App die ohne rooten nutzbar ist, mehrere Apps zeitgleich auf die SD-Karte zu verschieben.
Ich habe keine Lust weiterhin und vorallem nach jedem App-Update jene App einzeln auf die Karte verschieben zu müssen.


Finde ich lediglich die Einstellung einfach nicht? Oder gibt es eine App oder sonstgies was sich ohne das Handy zu rooten nutzen lässt?

Gruß & Dank vorab
 
wenn dann kannst du nur einige drittanbieter apps verschieben.
AppMgr III (App 2 SD) bei google play store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
Da wurde garnichts "verkackt". Die Funktion gibt es es seitens Android nicht mehr.
 
man kann immer noch apps verschieben eben nur drittanbieter apps
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
222
Cecoupeter
Cecoupeter
silentphone
Antworten
7
Aufrufe
635
silentphone
silentphone
kaezchen
Antworten
3
Aufrufe
609
rene3006
R
Zurück
Oben Unten