Passende Ladekabel für das Galaxy A52?

G

Ganztageshoererin

Neues Mitglied
0
Hallo,

Leider ist das mit dem Handy mitgelieferte Ladekabel schon so gut wie kaputt (und war mir schon immer zu kurz) und deshalb bin ich auf die Suche nach passenden Ladekabeln.

Ich brauche eines, das bestenfalls mit dem Ladegerät EP-TA200 (das scheint "schnell" laden zu können wie ich verstehe?) mit USB-A-Eingang verwenden kann und ein weiteres, das ich mit meiner Powerbank, die ebenfalls einen USB-A-Eingang hat, verwenden kann. Bisher wechselte ich das Kabel immer wieder hin und her, aber zwei seperate Kabel wären gut. bestenfalls jeweils zwei Meter lang, wobei das Kabel zum Laden an der Powerbank gerne kürzer sein darf, das Kabel für an das Ladegerät das "schnelle"(?) Laden unterstützen muss. Beide sollten bestenfalls auch Daten übertragen können wenn ich das Handy an einen PC anschließen möchte.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
9
Aufrufe
260
Aminator
A
F
Antworten
7
Aufrufe
353
Fr27D2
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.455
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten