4G Provider Name in Statusleiste des Galaxy A52 anzeigen?

App öffnen, auf Allgemein gehen, erste Auswahl "Typ", Haken setzen. zweite Auswahl "Name", Haken setzen und Weitere, die Du angezeigt haben möchtest.
 
Sieht immer so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20210813-140853_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210813-140853_One UI Home.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 266
Wie ich sehe, hast Du nicht das originale Theme, vielleicht hängt es damit zusammen. Dann weiß ich nicht mehr weiter.🥴
 
Kann das Theme später gerne mal ändern. Glaub aber fast nicht das es damit zu tun hat
 
Guten Morgen, hast Du das Problem lösen können, wenn nicht, kontaktiere doch den Entwickler, vielleicht hat der ja noch Tipps.
 
Moin,
leider ist das Problem geblieben. Hab den Eindruck, dass die App viellecht nur die richtigen Netzbetreiber anzeigen kann und keine Provider wie z.b. Congstar.
 
Moin, das ist schade, aber möglich ist alles.
 
@Sven323ti in einem alten Thread wird die App "Phono" genannt. Netzbetreiber Anzeige
Leider ist sie wohl aktuell nicht im Playstore verfügbar.

Würde dir denn notfalls ausreichen, wenn du einen Widget für den direkten Zugriff auf den SIM-Kartenstatus erzeugst? Dann hättest du diese Anzeige nach einem Klick:
Screenshot_20210816-085926_Settings.jpg
 
Die App Phono habe ich bis vor kurzem auf meinem Galaxy S7 genutzt. Leider wurde diese wohl nicht für die aktuellen Android Versionen weiter entwickelt. Deshalb nicht mehr brauchbar. Wie funktioniert denn dieses Widget?
 
Du installierst dir Activity Launcher - Apps on Google Play
Die App öffnest du und suchst nach "Kartenstatus"
Screenshot_20210816-100342_Activity Launcher.jpg
Dann ein langer Druck auf den Punkt "SIM-Kartenstatus" und die Option "Verknüpfung erstellen".
Screenshot_20210816-100421_Activity Launcher.jpg

Somit hast du einen Schnellzugriff auf diese Systemeinstellung.
 
ich hab das mal eben ausprobiert. es geht.
scheinbar hat er nicht das richtige widget ausgesucht
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
487
Aminator
A
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
87
Andy6325
Andy6325
G
Antworten
24
Aufrufe
629
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten