Wie kann man die Apps auf dem Sperrbildschirm beim Galaxy A52 ändern?

S

Sven323ti

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und brauche dringend mal Hilfe, da ich auf meinem Sperrbildschirm des A52 4G gerne die zwei Apps welche unten links und rechts angezeigt werden anpassen möchte, jedoch aus irdeneinem Grund in den Einstellungen nicht drauf zu greifen darf.
Wenn ich auf Einstellungen --> Sperrbildschirm gehe, dann sehe ich die beiden Abbildungen der Displays. wenn ich dann auf Bearbeiten vom Sperrbildschirm tippe passiert einfach nichts. Kann es sein, dass dies irgendwie gesperrt ist und wie komme ich an diese Einstellungen wieder ran?
 
Sven323ti schrieb:
wenn ich dann auf Bearbeiten vom Sperrbildschirm tippe passiert einfach nichts
Wenn ich bei mir darauf tippe erscheint die Vorschau vom Sperrbildschirm. Unten wo die App Shortcuts hin kämen sind 2 + Zeichen. Wenn man darauf tippt öffnet sich eine Liste zur App Auswahl.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
384
Fr27D2
F
G
Antworten
0
Aufrufe
249
Galaxy2022android
G
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
480
Aminator
A
Zurück
Oben Unten