A52s 5G Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten nicht vorhanden.

L

Lucky40

Gast
Hallo zusammen
Hab folgende Frage:
Besitze das A52s 5G (Android 12) erst seit gestern. Gibt es beim A52s 5G in Töne & Vibration keine Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten? Dort steht nur Berührungsinteraktion, bei meinem S20 steht unter Berührungsinteraktion zudem noch Klingeltöne und Nachrichten.

Beste Grüße
Screenshot_20220216-114521_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
Hab jetzt nochmals alles durchsucht und finde keine Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten. Kann das jemand bestätigen, dass es die im A52s 5G nur noch für Berührungsinteraktion gibt? Wie oben erwähnt, kenne ich es vom S20 oder auch 10, dass Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten im Menü Vibrationsintensität unter Berührungsinteraktion auch noch mit aufgeführt ist, deshalb war ich jetzt ein wenig irritiert, wird dann wohl in der Mittelklasse nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die Einstellung gibt es beim A52 leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky40
@AlterMann50
Ok, vielen Dank für die Antwort☺️
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
290
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
825
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Bassam
Antworten
21
Aufrufe
1.793
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten