A52s 5G Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten nicht vorhanden.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A52s 5G Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten nicht vorhanden. im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lucky40

Gast
Hallo zusammen
Hab folgende Frage:
Besitze das A52s 5G (Android 12) erst seit gestern. Gibt es beim A52s 5G in Töne & Vibration keine Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten? Dort steht nur Berührungsinteraktion, bei meinem S20 steht unter Berührungsinteraktion zudem noch Klingeltöne und Nachrichten.

Beste Grüße
Screenshot_20220216-114521_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
L

Lucky40

Gast
Hab jetzt nochmals alles durchsucht und finde keine Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten. Kann das jemand bestätigen, dass es die im A52s 5G nur noch für Berührungsinteraktion gibt? Wie oben erwähnt, kenne ich es vom S20 oder auch 10, dass Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten im Menü Vibrationsintensität unter Berührungsinteraktion auch noch mit aufgeführt ist, deshalb war ich jetzt ein wenig irritiert, wird dann wohl in der Mittelklasse nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlterMann50

AlterMann50

Erfahrenes Mitglied
Richtig, die Einstellung gibt es beim A52 leider nicht.
 
L

Lucky40

Gast
@AlterMann50
Ok, vielen Dank für die Antwort☺
 
Ähnliche Themen - A52s 5G Vibrationsintensität für Klingeltöne und Nachrichten nicht vorhanden. Antworten Datum
0
5
7