Ist das AOD des A52s grau statt schwarz?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das AOD des A52s grau statt schwarz? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

m0bil3

Neues Mitglied
Kann es sein, dass Display im Always On Modus nicht richtig schwarz wird?

Bei sehr dunklem Raum ist der Hintergrund des AOD deutlich heller als ein ähnliches Bild mit Schwarz über die Galerie geöffnet.

🧐
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Meins ist tief schwarz
 
andro45

andro45

Neues Mitglied
Meines ist auch tief schwarz. Rund um die Anzeige wirkt es etwas heller, ist allerdings kaum zu bemerken. Die automatische Helligkeit habe ich im AOD aktiv.
 
M

m0bil3

Neues Mitglied
Beim Ladebildschirm ohne AOD ist es auch auffällig grau.
Sobald hier kurz der Fingersensor berührt wird, erscheint dieser und der Hintergrund ist wieder tief schwarz und wenn er verschwindet wird das Display wieder grau.

Ist die Enterprise Edition NE(New Edition) produziert im November 2021 in Indien.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Da stimmt was nicht !
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Mit den Android 12-Upgrade hat sich das für mich erledigt gehabt.
 
M

m0bil3

Neues Mitglied
Das aktuelle März 2022 Update hat daran leider noch nichts geändert.

Konnte jetzt mit einem A52s Vietnam produziert Mai 2021 vergleichen, dort ist es ein sattes Schwarz.

Wenigstens ist es bei normaler Benutzung OLED-schwarz, sonst könnte man meinen Samsung hätte da einen LCD verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m0bil3

Neues Mitglied
Ist zwar schon eher hell, aber auf den ersten Blick scheint das OneUI 4.1 Update das Problem behoben zu haben.
 
M

m0bil3

Neues Mitglied
Das ist tatsächlich behoben.👍
 
Ähnliche Themen - Ist das AOD des A52s grau statt schwarz? Antworten Datum
2
10
5