Keine Bluetooth-Verbindung des A52s zur Freisprecheinrichtung nach Update 11 auf 12

D

DodiTof

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem Update Android 11 auf 12 kann ich nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung telefonieren. Das Gerät, A52S 5G wird erkannt, aber es sind
keine Verbindungstöne zu hören. Weder bei eingehenden noch bei ausgehenden Anrufen. Habe schon vieles probiert, nichts hat geholfen.
 
Was genau hast du denn schon alles probiert?
 
Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Smart Reset, im abgesicherten Modus getestet, Software/Audio Update beim
Auto machen lassen.

MfG
 
Auch einen Factory Reset durchgeführt, hat nicht geholfen 😡
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
339
Joska
J
G
Antworten
0
Aufrufe
244
GeorgSch
G
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
203
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten