Eigener Klingelton auf dem A52s wird bei gespeicherten Kontakten nicht genutzt

G

GC70

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern ein A52s.
Ich habe gesucht, allerdings bisher keine Lösung gefunden.

Folgendes Problem:
Ich habe einen eigenen Klingelton bei unter Ringtones gespeichert. Dieser wird angezeigt und wurde auch ausgewählt (Töne und Vibartion/Klingelton/Name des Klingeltons - markiert durch blauen Kreis).
Bekomme ich eine Anruf einer nicht gespeicherten Nummer, dann wird der ausgewählte Klingelton abgespielt.
Bekomme ich einen Anruf einer gespeicherten Nummer, wird der Standardklingelton verwendet, obwohl dieser nicht ausgewählt ist.

Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
452
AlteSchwedin
A
Kusie
Antworten
0
Aufrufe
210
Kusie
Kusie
R
Antworten
12
Aufrufe
322
RIKI71
R
Zurück
Oben Unten