Hat das Galaxy A52s AOD?

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, als Xiaomi Redmi Note 10 pro geschädigte, würde ich mir gern das A52s zulegen. Frage hat das Handy ein richtiges AOD?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DanX und OnkelLon
Ja hat es.
Komplett dauerhaft an, oder einmal das Display antippen damit es für 10Sekunden erscheint. Je nach Wunsch
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke
 
Onkel Bandit schrieb:
hat das Handy ein richtiges AOD?
Was ist ein "richtiges" AOD? 🤔 🤪 Ne, weiss was du meinst... sowas wie Xiaomi macht Samsung glücklicherweise nicht. Also bei einem günstigen Gerät AMOLED Display verbauen aber dann mit Fake-AOD kommen bzw. die Funktion absichtlich zu beschneiden damit man sich dann doch ein teureres Gerät kauft. 😕 Die Händler freuen sich bestimmt wenn die Kunden die Geräte wegen so einer Fake-Funktion zurückschicken. 😑
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Onkel Bandit
Habs gekauft, das xiaomi nervt zu dolle mit dem Proximity Sensor
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und JustDroidIt
@Onkel Bandit Ist nicht nur der Prox, der bei Xiaomi abnervt. 🤣 Gute Entscheidung 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Verbraucht das AoD bei "Immer anzeigen" viel Strom? Oder fällt das akkutechnisch kaum in's Gewicht? 🤔
 
Doch, das fällt schon ins Gewicht. Deshalb meine Empfehlung:
Das AOD so einstellen, dass es nur bei neuen Benachrichtigungen angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Früher hieß es mal: ca 1% pro Stunde. Ist das immer noch so?
Ob das zum individuellen Verbrauch passt, kann ja dann jeder selbst entscheiden.
 
Klar muss das jeder selbst entscheiden. Und was das AOD pro Stunde braucht, weiß ich nicht. Aber ob es mit knapp 15 Prozent ganz oben in der Liste der Verbraucher steht, oder mit knapp 3 Prozent eher im Mittelfeld, spielt meiner Meinung nach schon eine Rolle.
 
Bei mir ist Chrome der mit Abstand größte Verbraucher 😅

Am liebsten wär mir ja ne Kombi aus "Zum Anzeigen tippen" und "Bei neuen Benachrichtigungen anzeigen". Aber man muss sich wohl für eins von beiden entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und LieberScholli

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
1.838
pueh
pueh
Bassam
Antworten
5
Aufrufe
887
Bassam
Bassam
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
320
m0bil3
M
Zurück
Oben Unten