Internetzugang des A52s mit Mobildaten zeitlich begrenzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetzugang des A52s mit Mobildaten zeitlich begrenzen? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
ArtDent

ArtDent

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

unsere Kinder nutzen das Internet. Nun wird im Router der WLan-Zugriff der Kinder zeitlich begrenzt, so, dass sie ab einer gewissen Zeit kein WLan mehr nutzen können.
Leider musste ich nun feststellen, dass unser Sohn dann sein Datenvolumen nutzt, um z.B. nachts auf Youtube zuzugreifen.
Nun meine Frage:
Ist es irgendwie möglich, auch den Zugang zum Internet via mobile Daten zeitlich zu begrenzen? Sonst macht es ja keinen großen Sinn, wenn der Internetzugang via WLan begrenzt wird. Dann schaltet das Handy automatisch auf die mobilen Daten.
Und, bitte jetzt keine Belehrungen á la "Wenn Du Deinem Sohn nicht traust, warum kaufst Du ihm dann ein Handy?"!
Die Situation ist jetzt nun mal so, und ich möchte ihm den Zugang zum mobilen Internet nicht komplett entziehen, indem ich ihm die Karte sperre, daher meine Frage hier.

Viele Grüße, Jan
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@ArtDent
Schau dir mal Digital Balance an.

Viele nutzen Family Link, jedoch ist das etwas problematisch beim deaktivieren usw.
 
Ähnliche Themen - Internetzugang des A52s mit Mobildaten zeitlich begrenzen? Antworten Datum
3
4
3