Internetzugang des A52s mit Mobildaten zeitlich begrenzen?

ArtDent

ArtDent

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

unsere Kinder nutzen das Internet. Nun wird im Router der WLan-Zugriff der Kinder zeitlich begrenzt, so, dass sie ab einer gewissen Zeit kein WLan mehr nutzen können.
Leider musste ich nun feststellen, dass unser Sohn dann sein Datenvolumen nutzt, um z.B. nachts auf Youtube zuzugreifen.
Nun meine Frage:
Ist es irgendwie möglich, auch den Zugang zum Internet via mobile Daten zeitlich zu begrenzen? Sonst macht es ja keinen großen Sinn, wenn der Internetzugang via WLan begrenzt wird. Dann schaltet das Handy automatisch auf die mobilen Daten.
Und, bitte jetzt keine Belehrungen á la "Wenn Du Deinem Sohn nicht traust, warum kaufst Du ihm dann ein Handy?"!
Die Situation ist jetzt nun mal so, und ich möchte ihm den Zugang zum mobilen Internet nicht komplett entziehen, indem ich ihm die Karte sperre, daher meine Frage hier.

Viele Grüße, Jan
 
@ArtDent
Schau dir mal Digital Balance an.

Viele nutzen Family Link, jedoch ist das etwas problematisch beim deaktivieren usw.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
378
Darkmenneken
Darkmenneken
J
Antworten
3
Aufrufe
342
Joska
J
G
Antworten
0
Aufrufe
245
GeorgSch
G
Zurück
Oben Unten