Kamera des Galaxy A52s im Pro Modus Belichtung und Auto ISO?

Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.945
Mal eine frage warum kann man im Pro Modus nicht die Belichtungszeit ändern und zeitgleich die iso auf Auto lassen?Bzw geht das bei euch?
 
@Jasper2
Das sollte kein Problem sein, im pro Modus kannst du alle Parameter unabhängig voneinander einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und Echnaton
Geht definitiv unabhängig voneinander. Gerade getestet.
 
The_Rock01 schrieb:
@Jasper2
Das sollte kein Problem sein, im pro Modus kannst du alle Parameter unabhängig voneinander einstellen.

Also ich hab es mehrfach versucht beides geht einfach nicht schaltet sich immer wieder um.. Muss dazu sagen das ich nur ein A52s habe aber der Pro modus dürfte doch der selbe sein? 😒
 
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63 und AL66
@Jasper2
Ist doch ein komplett anderes Telefon, warum sollte das gleich sein ?
Du wirst am A52S nicht die gleichen Funktionen haben.
Warum fragst du nicht im passenden Forum?
Die Info das du ein ganz anderes Telefon hast, wäre vorher schon hilfreich gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, new(butnot)bie und Echnaton
Komisch , kannst du Mal eine Bildschirmaufnahme davon machen?
 
Tuffikakao schrieb:
@Jasper2
Ist doch ein komplett anderes Telefon, warum sollte das gleich sein ?
Du wirst am A52S nicht die gleichen Funktionen haben.
Warum fragst du nicht im passenden Forum?
Die Info das du ein ganz anderes Telefon hast, wäre vorher schon hilfreich gewesen.
Ja es ist ein anderes Telefon aber auch mit der aktuellen One ui und warum sollte Samsung das machen? Ich mein das ist doch der Sinn vom Pro modus..Aber ja ich frag auch mal im A52 Forum nach ist jedenfalls seltsam 😑
 
@Jasper2
Nicht nur ein anderes Telefon, sondern auch eine andere Kamera-App und ein anderes Kamera-Setup.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, marcodj und Tuffikakao
@The_Rock01
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20231222_170731_Camera.mp4
    49,9 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Jasper2 Lösch mal die Daten und den Cache der Kamera-App.
 
Ok das versuch ich mal^^ Edit leider nichts gebracht :1f623:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann würde ich das Problem im A52S - Forum posten und dort klären lassen, ob dieses Verhalten im Pro-Modus normal ist oder ob bei Deinem Exemplar ein Fehler vorliegt. Wenn es an Deinem Handy liegt, kannst Du versuchen, mit einem Zurücksetzen auf Werkeinstellungen das Problem zu beheben... und wenn das nicht klappt zur Reparatur, falls Du noch Garantie hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Wenn es nicht an meinem Gerät hängt finde ich das schon schwach von Samsung das einem als Pro Modus zu verkaufen..
 
Nochmals die Frage geht das bei euch?Wenn ja müßt ich nämlich wirklich auf Werkseinstellung zurücksetzen.. :1f623:
 
Bei meinem A52s geht es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Danke bah Samsung und das verkauft ihr den Leuten als Pro Modus wenn selbst sowas einfaches nicht geht 🧐 Konnte es gestern noch bei einem A54 testen da geht es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jasper2 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
388
Darkmenneken
Darkmenneken
R
Antworten
12
Aufrufe
351
RIKI71
R
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
329
m0bil3
M
Zurück
Oben Unten