Keine Verbindung des A52s zu Smart Switch

R

radogoal

Neues Mitglied
0
HANDY Galaxy A52s 5G

ANDROID Version 13

USB debugging aktiviert.

SMART SWITCH 4.3.23052.1

dennoch gelingt es mir nicht eine Verbindung über USB zum PC - herzustellen.
 
Ist mit dem USB-Kabel ist eine Datenverbindung möglich?
 
Danke es lag am Datenkabel

jetzt meine Frage. angenommen mein nächstes Handy wäre kein Samsung , besteht dann die Möglichkeit diese Sicherung auf ein anderes Handy zu ziehen?
 
@radogoal Nein. Da musst du entweder auf die Google-Sicherung in der Cloud zurückgreifen. Oder nach einem Tool des neuen Handyherstellers suchen.
 
SMART SWITCH kann auch bei einem nicht Samsung Telefon installiert werden.
"Diese App ist für alle deine Geräte verfügbar" darunter sind Poco (Xiaomi) und Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfraumann schrieb:
"Diese App ist für alle deine Geräte verfügbar"
Ja, meines Wissens aber als Sicherungsquelle, und nicht als Wiederherstellungsziel.

Getestet hab ich diese unterstellte Einschränkung aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
351
Joska
J
G
Antworten
0
Aufrufe
249
GeorgSch
G
A
Antworten
3
Aufrufe
647
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten