Mobile Verbindung des A52s wird im WLAN angezeigt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Verbindung des A52s wird im WLAN angezeigt im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Moin, ich hab irgendwas verstellt und finde die Einstellung nicht mehr...
Bei meinem Handy wird wenn ich im WLAN bin trotzdem die mobile Datenverbindung angezeigt, 4G, so dass ich nun nicht weiß, ob sich das Handy im mobilen Netz befindet oder im WLAN
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Handy mal neu gestartet, alles wieder normal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Kommando zurück, nun steht wieder 4g zum wlan....
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Onkel Bandit hast du in den Entwickleroptionen die "Mobile Datennutzung immer aktiviert"?
Screenshot_20211115-164126_Settings.jpg
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Nein ist aus geschaltet, nach nem Neustart ist es auch erstmal ok, Problem ich weiß ja nicht welche Verbindung das Handy benutzt
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Onkel Bandit nutzt du Bixby Routinen?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Nöö
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Onkel Bandit

Weather Pro oder auch irgendwelche Radio-Apps haben solche Scherze in der Vergangenheit schon gebracht.
Technisch erklären kann ichs aber nicht.

Gruß von hagex
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Die Apps nutze ich nicht und Radio hat das Handy nicht. Hab mal die Entwickler Optionen zurück gesetzt und nach und nach alle Apps die ich hab geöffnet, bislang alles ok
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
So mal ne Rückmeldung. Nach dem zurück setzen der Entwickler Optionen seit 2 Tagen ist das Problem nicht mehr aufgetreten
 
Ähnliche Themen - Mobile Verbindung des A52s wird im WLAN angezeigt Antworten Datum
6
1
0