Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OTA Update für das A52s mit Sicherheitspatchdatum 1. März 2022
Hallo zusammen, bei mir ist es heute auch aufgetaucht. Habe aber ein Problem damit. Ich konnte es downloaden und anfangen es zu installieren. Nachdem mein Handy hoch gefahren ist kam die Fehlermeldung. Das ist das 1. Mal das mir das passiert ist. Habe mich an Samsung gewendet, deren Antwort war ich solle es über Pc Smart Switch probieren. Mein PC hatte sich aufgehängt. Also war dies nicht möglich. Als 2. Vorschlag kam von Samsung Werkseinstellung. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust darauf. Habt ihr ne andere Lösung?
Danke schonmal für eure Hilfe.
@merlin2100 Danke, habe ich auch schon in Betracht gezogen, mit den Bekannten. Das Problem ist nur ich habe weit und breit niemanden da. Ich werde es heute einfach nochmal versuchen
@merlin2100 Ist wohl etwas zu alt. Jetzt bleibt es da erstmal stehen (sieheAnhang), seit ca 30 min. Mal sehen wie lange. Ich lass es einfach liegen und beobachte
Also wenn es mit OTA und PC nicht klappt klingt es für mich unrealistisch, dass es am PC liegen soll. Ich würde mal die aktuelle Firmware zB über Frija auf den PC herunterladen und mit Odin installieren, zunächst mit HOME_CSC* im ersten Anlauf, da bleiben die persönlichen Einstellugen. Wenn das nicht klappt denke ich, irgendetwas wurde korrupt auf dem SMartphone, also Werksreset und / oder Odin mit CSC verwenden.