Samsung Kontakte-App zeigt am rechten Rand nur Punkte anstatt Buchstaben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

Erich56

Fortgeschrittenes Mitglied
6
ich habe seit Inbetriebnahme des A53 5G das Problem, daß in der Kontakte App entlang der rechten Laufleiste anstatt der auszuwählenden Großbuchstaben nur kleine zarte Punkte angezeigt werden. D.h. wenn ich z.B. einen Eintrag/Namen beginnend mit "L" finden möchte, muß ich mal bis ungefähr zur Mitte (senkrecht gesehen) runter scrollen, um mit viel Glück bei den mit "L" beginnenden Einträgen zu landen. Was meist natürlich nicht auf Anhieb gelingt, sondern es einige Zeit braucht, bis man durch auf- und ab-scrollen endlich dort hinkommt, wo man hin will.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Sobald du den Finger auf den Punkten lässt, sollte der Anfangsbuchstabe eingeblendet werden.
Anschließend beim gewünschten loslassen ist eine kurze Umgewöhnung, funktioniert aber ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Alle Antworten (3)
Sobald du den Finger auf den Punkten lässt, sollte der Anfangsbuchstabe eingeblendet werden.
Anschließend beim gewünschten loslassen ist eine kurze Umgewöhnung, funktioniert aber ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Oder starte die Entwickleroption und ändere die Pixel Dichte auf 395
 
hagex schrieb:
Sobald du den Finger auf den Punkten lässt, sollte der Anfangsbuchstabe eingeblendet werden.
Anschließend beim gewünschten loslassen ist eine kurze Umgewöhnung, funktioniert aber ähnlich.
okay, ich seh schon; ist eine kleine Umgewöhnung, aber funktioniert.
Meine Gattin hat genau das gleiche bei ihrem A54 5G :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
707
cop
C
W
Antworten
8
Aufrufe
534
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Multiple_P
M
Zurück
Oben Unten