September Patch für das Samsung Galaxy A52s (5G)

N

nsmart

Erfahrenes Mitglied
538
Mein A52s wurde mit August-Update ausgeliefert. Gestern kam ein Update mit "verbesserter Kamera" und "RAM Plus Funktion". Aber immer noch Patchlevel August. Mal sehen ob in kürze der Patch für September hinterherkommt.

Edit: Tatsächlich kam heute der September Patch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY, Jorge64, Scoty und eine weitere Person
Samsung ist da echt flott, Respekt. Da können sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen ausgenommen Google. Mein A52s mit ATO Firmware kommt diese Woche hoffentlich, mal schauen ob da auch September kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Noch listet Samsung alle A52-Modelle unter der Kategorie "Monatliche Sicherheitsupdates":

Samsung Mobile Security

Dieser Umstand kann sich aber in den nächsten Monaten durchaus ändern, sodass sämtliche Modelle der A52-Reihe dann pro Quartal Sicherheitupdates bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und Jorge64

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
321
m0bil3
M
Baer1905
Antworten
19
Aufrufe
1.621
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
10
Aufrufe
836
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten