September Patch für das Samsung Galaxy A52s (5G)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere September Patch für das Samsung Galaxy A52s (5G) im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
N

nsmart

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein A52s wurde mit August-Update ausgeliefert. Gestern kam ein Update mit "verbesserter Kamera" und "RAM Plus Funktion". Aber immer noch Patchlevel August. Mal sehen ob in kürze der Patch für September hinterherkommt.

Edit: Tatsächlich kam heute der September Patch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Ikone
Samsung ist da echt flott, Respekt. Da können sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen ausgenommen Google. Mein A52s mit ATO Firmware kommt diese Woche hoffentlich, mal schauen ob da auch September kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

.mo

Lexikon
Noch listet Samsung alle A52-Modelle unter der Kategorie "Monatliche Sicherheitsupdates":

Samsung Mobile Security

Dieser Umstand kann sich aber in den nächsten Monaten durchaus ändern, sodass sämtliche Modelle der A52-Reihe dann pro Quartal Sicherheitupdates bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - September Patch für das Samsung Galaxy A52s (5G) Antworten Datum
3
14