Software Downgrade von 12 auf 11 möglich beim Galaxy A52s?

D

DodiTof

Neues Mitglied
0
Hallo, wer weiß ob man ein Software Downgrade von Android 12 auf 11 machen kann und wie das funktioniert. Habe
nämlich seit dem Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Mit Version 11 ging noch alles.
 
Verbindung mal gelöscht und neu gekoppelt?
 
Downgrade ist nicht möglich, da der Bootloader sich nicht ändern lässt(downgrade nicht möglich)
 
@toffifee Ja habe ich 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hello123 Bleibt nur noch auf Werkseinstellung zurücksetzten. Habe aber mächtig Respekt davor das Daten verloren gehen.
Samsung Support meint zum Thema zurückstellen, das evtl. noch Teile des alten Betriebssystems aktiv sinddie diese unerwünschten
Reaktionen verursachen🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
DodiTof schrieb:
auf Werkseinstellung zurücksetzten. Habe aber mächtig Respekt davor das Daten verloren gehen.
Das werden sie, du solltest deine Daten vorher sichern
 
@Nufan Muss mich nur noch informieren wie die Datensicherung zu machen ist, habe es noch nicht gemacht
 
Nach dem zurücksetzten auf Werkseinstellungen ist das keine Töne über Bluetooth, immer noch da😡
Nun ist guter Rat teuer.🤔
 
Du könntest mal ein anderes Headset benutzen um zu schauen ob es da funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DodiTof
Nur mal am Rande um welches Fahrzeug handelt es sich?

Da die Werkseinstellungen zu keinem Ergebnis geführt haben, was im Regelfall die allermeisten Probleme löst, wäre es tatsächlich mal sinnwoll in einem Forum zu deinem Fahrzeug zu suchen, ob auch andere User das Problem haben, das nach dem Update auf Android 12 Probleme mit der FSE bestehen?

Ich vermute es wie von @Trustone vorgeschlagen mit einem anderen Headset zu versuchen hast du mit Sicherheit schon probiert um festzustellen, das kein technisches Problem mit dem Handy vorliegt.
 
Es ist ein Seat Ateca Bj 2018
 
Moin, ich fahre einen Seat Leon BJ 2018 und hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat die Bluetooth Verbindung bestens funktioniert und ich konnte Spotify und Co streamen nur wenn ich Telefonieren wollte, konnte ich zwar über das System den Anruf starten aber der Anruf ging immer über das Telefon und nicht über die Freisprecheinrichtung aber seid dem letzten Update funktioniert alles wieder wie gehabt, das hilft dir jetzt vielleicht nicht weiter aber da der Oktober Patch gerade verteilt wird hast du vielleicht auch Glück das sich dein Problem von selbst löst😏
 
  • Danke
Reaktionen: andro45

Ähnliche Themen

samsung235
Antworten
43
Aufrufe
1.815
maik005
maik005
R
Antworten
125
Aufrufe
3.263
RIKI71
R
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
491
Monsy300
Monsy300
Zurück
Oben Unten