Softwareupdate Fehlermeldung A52s 5G

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate Fehlermeldung A52s 5G im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
L

LP09

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem A52s 5G. Ich wurde nun mehrmals aufgefordert das neue Softwareupdate zu machen. Runterladen funktioniert, aber beim aktualisieren klappt es nicht. Es fährt runter, dann kommt das Androidmännchen mit Ladebalken, es lädt bis 25%, danach kommt eine Fehlermeldung und es startet einfach neu.

Über PC funktioniert es nicht. (Smart Switch)
HardReset oder ähnliches auch nicht.
Samsung Support konnte mir nicht helfen.

Sämtliche Lösungen probiert und gescheitert.

Hab das Smartphone noch nicht lange, um genau zu sein, 2 Monate ungefähr.
Ich ärgere mich.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Wäre über Hilfe dankbar.
 
RA99

RA99

Experte
Auf Werkeinstellungen zurücksetzten ... bewirkt oftmals kleine Wunder ;)
 
L

LP09

Neues Mitglied
Puh...das wäre eigentlich mein allerletzter Gedanke gewesen.
Wobei mir wahrscheinlich eh nichts anderes mehr übrig bleibt.

Ich danke Dir/Ihnen. 🙂
 
RA99

RA99

Experte
Dir / Du
ever and everybody ;)
 
L

LP09

Neues Mitglied
Guten Abend,
Also Werkeinstellung ausprobiert, ohne Daten auf Handy Update probiert. Wieder bei 25% Fehlermeldung, somit kein Update machen können.
Ich begreife das absolut nicht.
 
RA99

RA99

Experte
Komplett zurückgesetzt ? Alles gelöscht ?
Kann's kaum glauben ...
 
L

LP09

Neues Mitglied
Ja, alles komplett erledigt.
Hab eben mal geschaut und festgestellt, dass ich das Handy seit Anfang Oktober habe und bisher noch kein Softwareupdate hatte...

Ich nehme mal an, dass es wohl ein Garantiefall ist... :(
 
Ähnliche Themen - Softwareupdate Fehlermeldung A52s 5G Antworten Datum
13
3
0