Softwareupdate Fehlermeldung A52s 5G

L

LP09

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem A52s 5G. Ich wurde nun mehrmals aufgefordert das neue Softwareupdate zu machen. Runterladen funktioniert, aber beim aktualisieren klappt es nicht. Es fährt runter, dann kommt das Androidmännchen mit Ladebalken, es lädt bis 25%, danach kommt eine Fehlermeldung und es startet einfach neu.

Über PC funktioniert es nicht. (Smart Switch)
HardReset oder ähnliches auch nicht.
Samsung Support konnte mir nicht helfen.

Sämtliche Lösungen probiert und gescheitert.

Hab das Smartphone noch nicht lange, um genau zu sein, 2 Monate ungefähr.
Ich ärgere mich.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Wäre über Hilfe dankbar.
 
Auf Werkeinstellungen zurücksetzten ... bewirkt oftmals kleine Wunder ;)
 
Puh...das wäre eigentlich mein allerletzter Gedanke gewesen.
Wobei mir wahrscheinlich eh nichts anderes mehr übrig bleibt.

Ich danke Dir/Ihnen. 🙂
 
Dir / Du
ever and everybody ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LP09 und Onkel Bandit
Guten Abend,
Also Werkeinstellung ausprobiert, ohne Daten auf Handy Update probiert. Wieder bei 25% Fehlermeldung, somit kein Update machen können.
Ich begreife das absolut nicht.
 
Komplett zurückgesetzt ? Alles gelöscht ?
Kann's kaum glauben ...
 
Ja, alles komplett erledigt.
Hab eben mal geschaut und festgestellt, dass ich das Handy seit Anfang Oktober habe und bisher noch kein Softwareupdate hatte...

Ich nehme mal an, dass es wohl ein Garantiefall ist... :(
 
@LP09 habe das gleiche problem.
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
319
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
834
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Bassam
Antworten
21
Aufrufe
1.810
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten