Ich stelle meine Frage jetzt gleich mal hierein:
Ich will mir das A52 oder A52s(5G) kaufen, je nachdem wie sich in den nächsten 2..3 Wochen die Preise entwickeln. Im Prinzip würde mir für meine Bedürfnisse das A52 ausreichen, vor allem was den Prozessor (und absehbar nicht genutztes 5G) angeht.
Habe jetzt in Tests gelesen, dass der Akku beim A52 wohl etwas weniger beansprucht wird, weil es nur 90 statt 120Hz Bildwiederholrate hat. Habe jetzt nicht gefunden, ob man permanent diese Rate auch auf 90 oder 60 herabsetzen kann, wenn einem das ausreichen würde. Gibts da in den Einstellungen eine Option hierzu? Ein ausdauernder Akku ist für mich schon wichtig (und die 4500 mAh absolut das Minimum).
(Und erneut wurde bemerkt, dass der Fingerabdrucksensor unter dem Display nicht so soll ist: 1s Reaktionszeit und nur 7 von 10 Treffer gleich beim ersten Versuch - aber hier wird das ja nicht bestätigt?) Ansonsten will ich schon dieses Gerät, allein schon wegen der zugesicherten Updatezeit, wo man doch bei allen aufgeführten Alternativen insoweit nicht sicher sein kann bzw. gar nichts erst zugesichert wird.