Von Vodafone Branding zu DBT auf dem Galaxy A52s 5G

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Vodafone Branding zu DBT auf dem Galaxy A52s 5G im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe ein Samsung Galaxy A52s mit Vodafone Branding.
Gibt es eine Anleitung zum flashen der DBT Version.
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit ohne dieses Samkey nur mit Odin

Meine Aktuelle Version A528BXXU1AUK4
Und flashen möchte ich die A528BOXM1AUK4 DBT
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt alles so wie es in Odin beschrieben ist gemacht.

So er hat die Firmware genommen aber irgendwie ist immer noch die Vodafone Firmware da..
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
ja das ist eine anleitung für das s20 aber funktioniert das auch bei a52s ?
warum kauft man sich nicht gleich die richtige version ? oder war das zu teuer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
Ob die Anleitung nun für das S10, S20 oder S-sonstwas ist, die Vorgehensweise ist überall identisch.
 
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
es geht nicht um die vorgehensweise sondern ob es auch auf dem a52s funktioniert
 
Queeky

Queeky

Guru
Bei SamKey die Modell-Nummer eingeben, dann weiß man es 😉
www.samkey.org
Ein bisschen Eigeninitiative gehört auch dazu.
 
Ähnliche Themen - Von Vodafone Branding zu DBT auf dem Galaxy A52s 5G Antworten Datum
1