Wie stellt man beim Galaxy A52s die Benachrichtigungen der Amazon-App auf "laut"?

T

tosch350

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo,

ich habe hier bei meinem A52s und der Amazon-App das Problem, dass die Benachrichtigungen immer lautlos erfolgen. Bei anderen Apps gibt es auch einen Ton.
Ich hänge mal einen Screenshot an. Eigentlich müsste da alles passen und auch in der Amazon-App habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Gibt es noch einen Tipp?
Wäre schon schön, wenn ich insbesondere die Benachrichtigung, dass mein Paket nur noch wenige Stopps entfernt ist, auch mitbekommen würde.

Screenshot_20220628-114732_Settings.jpg
 
@tosch350 tippe mal auf den Punkt "Benachrichtigungskategorien"!
Dort findest du weitere Einstellungen.
 
@orgshooter

Die beiden Optionen dort sind beide auf "an".
 
Tippe auf den Text Notification, nicht auf den Schalter.
Dann öffnet sich ein weiteres Menü. Dort kannst du dann auch den Ton auswählen.
 
@AlterMann50

Danke! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Bin gespannt, ob es beim nächsten Mal klappt.

Heute hat die Sendungsverfolgung von Amazon leider total gesponnen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
214
orgshooter
orgshooter
Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
381
Darkmenneken
Darkmenneken
R
Antworten
125
Aufrufe
3.701
RIKI71
R
Zurück
Oben Unten