Wie stellt man beim Galaxy A52s die Benachrichtigungen der Amazon-App auf "laut"?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie stellt man beim Galaxy A52s die Benachrichtigungen der Amazon-App auf "laut"? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tosch350

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe hier bei meinem A52s und der Amazon-App das Problem, dass die Benachrichtigungen immer lautlos erfolgen. Bei anderen Apps gibt es auch einen Ton.
Ich hänge mal einen Screenshot an. Eigentlich müsste da alles passen und auch in der Amazon-App habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Gibt es noch einen Tipp?
Wäre schon schön, wenn ich insbesondere die Benachrichtigung, dass mein Paket nur noch wenige Stopps entfernt ist, auch mitbekommen würde.

Screenshot_20220628-114732_Settings.jpg
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
@tosch350 tippe mal auf den Punkt "Benachrichtigungskategorien"!
Dort findest du weitere Einstellungen.
 
T

tosch350

Fortgeschrittenes Mitglied
@orgshooter

Die beiden Optionen dort sind beide auf "an".
 
AlterMann50

AlterMann50

Erfahrenes Mitglied
Tippe auf den Text Notification, nicht auf den Schalter.
Dann öffnet sich ein weiteres Menü. Dort kannst du dann auch den Ton auswählen.
 
T

tosch350

Fortgeschrittenes Mitglied
@AlterMann50

Danke! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Bin gespannt, ob es beim nächsten Mal klappt.

Heute hat die Sendungsverfolgung von Amazon leider total gesponnen.
 
Ähnliche Themen - Wie stellt man beim Galaxy A52s die Benachrichtigungen der Amazon-App auf "laut"? Antworten Datum
8
1
0