der.unioner
Erfahrenes Mitglied
- 163
Hei, seid dem letzten Update von 11.7., habe ich ab und zu das Problem das das Telefon, ich glaube nach einer Benachrichtigung, in der Hosentasche sein eigenes Leben hat. Es nimmt Screenshots auf (teilweise mehrere hintereinander), schreibt alleine undefinierbares in den Messenger oder schreibt nummern in der Telefon App. Meistens in Apps die ich vorher geöffnet hatte. Zum glück ist kein anrufen oder eine Nachricht rausgegangen. Wie gesagt ist das erst seid den letzten Update so.
Hat noch jemand dieses verhalten?
Ich habe schon einiges gefunden im Forum hier. Leider hat bis jetzt nichts geholfen.
Ach so, heute hatte ich auch ein Problem mit den Fingerprintsensor. Als ich das A53 damit öffnen wollte, reagierte der Sensor aber es zeigte sich nur ein weißer Punkt in der Mitte rechts. Das Handy war aber weiterhin verschlossen.
Hat noch jemand dieses verhalten?
Ich habe schon einiges gefunden im Forum hier. Leider hat bis jetzt nichts geholfen.
Ach so, heute hatte ich auch ein Problem mit den Fingerprintsensor. Als ich das A53 damit öffnen wollte, reagierte der Sensor aber es zeigte sich nur ein weißer Punkt in der Mitte rechts. Das Handy war aber weiterhin verschlossen.