Displayschutz für das Galaxy A53 5G?

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
kann mir jemand einen guten Displayschutz (Folie oder Panzerglas) für das A53 empfehlen? Sämtliche Panzergläser von Amazon haben nicht gepasst, immer zu klein an den Rändern, obwohl passend beworben. Mittlerweile bin ich schon bei 4 Rücksendungen angelangt 😞
Danke im Voraus.
 
Sorry, danke.
 
spinni schrieb:
immer zu klein an den Rändern, obwohl passend beworben.
Das "zu klein" ist Absicht, damit Hüllen nicht am Glasrand scheuern und es irgendwann anheben/ablesen. Die Mehrheit der Nutzer wird es genau so wollen.
 
Ja das stimmt und kommt sehr auf das Display an. Die sind an den Rändern ja meistens nach unten gebogen damit die Bedienung einfacher ist.
Wenn die Folie über diese Rundung gehen würde, dann hättest du ständig Luftränder.

Wie im anderen Thema aber beschrieben habe ich selbst gute Erfahrungen mit dem originalen Glas von Samsung gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: spinni
Trotz der vielen schlechten Bewertungen?
 
Also wenn ich da drauf klicke, dann sehe ich 4750 Bewertungen und gesamt 4,5 Sterne. Wenn man natürlich gezielt nach schlechten Bewertungen sucht, dann findet man die... unsere halten problemlos seit Oktober
Ich bin zufrieden damit. Meine Frau hat sie auch drauf. Auch da keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
OK, danke. Und ihr habt das A53 5 G?
 
Zuletzt bearbeitet:
@spinni Ja
 
Ok, danke.
 
Habe es jetzt mal drauf gemacht, aber ehrlicherweise hatte ich mir unter passend etwas anderes vorgestellt. 😞
Bei meinem Oppo mit Werksfolie liegt die astrein am Rand an.
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG20230304144623_copy_792x1057.jpg
    IMG20230304144623_copy_792x1057.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 72
@spinni
geht das Display, nicht das Glas über dem Display, über das Panzerglas hinaus?
 
Das Panzerglas ist zu klein. ☹
 
@spinni
war keine Antwort auf meine Frage?
 
spinni schrieb:
Das Panzerglas ist zu klein. ☹
Das tut mir jetzt leid. Ich habe nen Bumper drum und dann ist es perfekt. Ich hatte schon seit 8 Jahren keine Folie mehr bis zum Rand, weil sich das mit jeder Art von Hülle beißen würde
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 oben und unten geht die Folie ca. 2mm drüber. Links und rechts ist sie exakt so breit wie das Display
 
Zuletzt bearbeitet:
@matzescd
Also passgenau (und Hüllenfreundlich)
Wenn das Displayglas da noch nicht abgerundet ist, dann könnte man noch einen Glas suchen welches "bis zum Rand" geht.
 
Man sieht und spürt den Rand trotz Hülle und das ist dann für mich auch ein Staubfänger😔 und ich finde ja auch kein Glas, welches bis zum Rand geht. Ich bin nur am Zurückschicken bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spinni
Mache das nicht zu oft, sonst gibt es noch eine Sperre.
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
@spinni dann gibt es das einfach nicht. Dann ist deine Definition von Passgenau einfach eine andere, als die vom Rest der Welt. Pack es doch in eine komplette Hülle, mit integriertem Glas. Dann ist es komplett gekapselt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
466
Aminator
A
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
186
KnudBoerge
K
P
Antworten
2
Aufrufe
255
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten