Galaxy A54 5G: Austausch zu Preisen, Angeboten, Aktionen

Man könnte sagen, es tut sich was. Soeben einen Preiswecker-Alarm bekommen:
128 GB-Version liegt nun bei 439 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Preiswecker auf 400€ gestellt.
Aber nur interessehalber, denn eigentlich gibt es keinen Grund, vom A52s zu wechseln.
 
256 GB in weiĂź: 467 EUR
 
256 GB in schwarz: 442 EUR direkt bei Electronis

Nicht dass ich hier einen generellen Newsletter-Dienst machen möchte/muss, aber diese neue Entwicklung ist schon erwähnenswert mMn. Somit ist die 256gb-Version zu einem Preis, welcher niedriger als der 128GB-Startpreis ist, bei einem deutschen Händler erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Link?
 
Die 242€ waren genau der Preis, den ich für mein A52s gezahlt habe. Ich glaube nicht, dass das A54 jemals so günstig wird.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@DocNo82 Vollkommen richtig. Also fand die 442 EUR auch erwähnenswert, habe auch die Zahl gedacht, sie aber falsch eingegeben.

Sorry. Oller Zahlendreher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Die Preise "sacken" aber schnell ab,heute nur noch 377,90€ ohne irgendwelchen Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die 256 GB-Version ist nun bei 420 EUR.
 
Habe es ĂĽbrigens heute fĂĽr meinen Vater vor Ort bei Freenet mitgenommen fĂĽr 242 Euro.

Sein altes s7 mit Display schaden abgegeben und direkt vor Ort 17 Euro plus 100 Euro Ankaufbonus abgezogen bekommen und so gab es das a54 fĂĽr 242 Euro.
 
  • Wow
Reaktionen: RA99
Klingt gut. Ich dachte, dass es im Shop einen Gutschein gibt, aber wenn man die 100 Euro direkt abgezogen bekommt, ist es besser. Man kann direkt online bestellen und im Shop abholen und bezahlen. Es ist nur schade, dass es nicht die 256GB Version ist.
War das Telefon originalverpackt oder geöffnet und mit Freenet Zeugs ergänzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. GruĂź von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Musst nur vorher nachfragen,denn laut Erfahrungen aus einem anderen Forum gibt es auch Shops die es nicht vor Ort verrechnen oder die nur einen Gutschein ausgeben.

Kommt immer auf den Shop an.

Es war versiegelt,dennoch waren Freenet Apps drauf.

Aber nach einem Werksreset waren die dann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: meute und Winkel
Habe gerade nachgefragt und der Bonus kommt als Gutschein, den man bei Freenet benutzen kann. Dort meinte man, dass sogar beim Onlinekauf nur ein Gutschein kommt. So mache ich es nicht.
 
Wie gesagt,es sagt da jeder Shop leider was anderes.

Bei mir hat es geklappt mit der direkten Verrechnung.

Sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Gutschein fĂĽr Freenet....DA wĂĽsste ich beim Besten Willen nicht, was ich von dem Laden auch nur geschenkt haben wollte. ;-)

Wenn es natĂĽrlich bar klappt, dann sind die 250 Tacken eine Ansage.
 
Verstehe ĂĽberhaupt nicht, warum die Preise nun wieder steil nach oben gehen
 

Ă„hnliche Themen

Blackwater
Antworten
7
Aufrufe
283
Blackwater
Blackwater
Ichbinsmahlwieder
Antworten
6
Aufrufe
92
Ichbinsmahlwieder
Ichbinsmahlwieder
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
391
chrissilix
chrissilix
ZurĂĽck
Oben Unten