Wer hat sein Galaxy A54 5G bereits erhalten?

W

Wähler

Enthusiast
3.279
Damit für das Galaxy A54 demnächst vielleicht ein eigenes Unterforum geschaffen wird und nicht alle Informationen in dem bisher einzigen A54-Threat unübersichtlich durcheinander gepostet werden, eröffne ich hier mal einen Thread, in dem die User ihre eigenen Erfahrungen sowie Links zu Testberichten und Vergleichen posten können.
Viel Spaß beim Austausch (also der Erfahrungen, nicht des Geräts... ;) ) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Technischer Grund, Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Malphi, ahlutum, Jasper2 und 4 andere
So. Vorhin ist das A54 geliefert worden.
Werde es einrichten und dann sehen wie es sich schlägt.
 

Anhänge

  • IMG_20230317_134405396.jpg
    IMG_20230317_134405396.jpg
    947,4 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Jorge64
Mir gefällt die Farbe. 👍
 
@Wähler :
Und wie schlägt es sich ?
 
@Jorge64 und @Handymeister
Da muss ein Fehler beim Verschieben der Beiträge passiert sein: Solange ich mich hier auch umschaue, ich habe (noch?) kein A54 und konnte daher auch dieses Bild nicht posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Wähler
Der Fehler entstand vermutlich schon früher. Es gab Threads im Samsung-Allgemein, wo durcheinander zum A34 und A54 gepostet wurde.
Die Threads wurden dann nach Einrichtung der Geräteforen verschoben und lesen sich jetzt seltsam.
Nachträglich reparieren lässt sich das kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, Wähler, DerMicha und eine weitere Person
@all
Wenn mir jemand sagt, wer den Beitrag ursprünglich gepostet hat, kann ichs zurechtrücken. Wer war es?
 
Hab grad mal die Foren quergelesen und jetzt einen vagen Verdacht.
Ping @Bongo75
Ist der Post ursprünglich von Dir?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@hagex
Ja, dass ist von mir. Mit dem beigefügten Bild. Hatte das Samsung galaxy A54 am 17.03.23 erhalten und hier dann gepostet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe ich bin nicht für die Verwirrung verantwortlich. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jorge64 und DerMicha
@Bongo75 Ich hab deinen Beitrag verschoben, dort den Themeninhaber geändert und zack gehörte dein Post nicht mehr dir und keiner wusste mehr wem er gehörte🙈😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und hagex
@Bongo75
Bongo75 schrieb:
Ich hoffe ich bin nicht für die Verwirrung verantwortlich.
Ein klares NEIN,
Danke fürs Bescheid geben!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und DerMicha
Mein A54 ist angekommen. Habe auch das awesome lime vorbestellt.

Lieferumfang sehr überschaubar, das Gerät ist ein ganz schöner Oschi und die vereinzelten Kameraelemente wirken ganz schön wuchtig.

Bis jetzt kann ich aber sagen, dass das vom Feeling einfach nur ein moderneres A52 ist.

Bin da ganz schon unterwältig, obwohl kaum große Erwartungen zu haben. Einzige Wermutstropfen sind, dass Fingerabdrucksensor und Gesichtsentsperrung schneller und zuverlässiger funktionieren.

Enttäuschung natürlich meinerseits groß, wenn da 2 Jahre technischer Fortschritt dazwischen liegen. Wenn man ein A52 hat kann man das gut auslassen. Werde es wohl zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Bongo75 und Jorge64
Nüchtern betrachtet hat man Dank des guten Supports ja die selbe Software drauf und die gleiche Nutzererfahrung, macht man dann noch ne Hülle drum merkt man nicht mal großartig dass es ein neues Gerät ist.
 
Da das Poco X3 Pro meiner Frau nach 25 Monaten irreparabel defekt ist mußte ein neues Gerät her.
Es wurde das Samsung Galaxy A54.
In Violett.
 

Anhänge

  • 20230330_163409.jpg
    20230330_163409.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: ahlutum

Ähnliche Themen

tucanu
Antworten
2
Aufrufe
42
tucanu
tucanu
S
Antworten
17
Aufrufe
462
LordBelial
LordBelial
Blackwater
Antworten
7
Aufrufe
344
Blackwater
Blackwater
Zurück
Oben Unten