Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy A55

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meint ihr?
Gibt es für das A55 MagSafe kompatible Hüllen mit eingebauten Magneten in der Hülle, sodass man Wireless Charger oder Apples MagSafe oder PixelSnap mit dem A55 verwenden kann? Geht das?

@onemaster
Juhu..... :1f44d:
Es gibt sie also doch auch für unser A55....

Hallo,

danke für die Infos hier im Thread.

Ich habe die drei u.g. Silikon-Schutzhüllen bestellt.
Entschieden habe ich mich für die caslord Schutzhülle.
Die beiden anderen gehen wieder zurück.

caslord Schutzhülle
80,5 mm breit / 10,5 mm dick
81,4 mm breit bei Tasten
Tasten weich ausgearbeitet.
Obere Abschlusskante neben Display ist abgerundet und glatter.

Didisky Schutzhülle
79,9 mm breit / 10,7 mm dick
81,0 mm breit bei Tasten
Tasten kantig ausgearbeitet.
Obere Abschlusskante neben Display ist abgerundet und glatter.

Opkiegrn Schutzhülle
80,5 mm breit / 10,5 mm dick
81,3 mm breit bei Tasten
Tasten weich ausgearbeitet.
Obere Abschlusskante neben Display ist eher scharfkantig.

Hi,

suche eine robuste Hülle mit Standfunktion.

Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy A55 5G -Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

vs

OtterBox Defender Hülle für Samsung Galaxy A55 5G, stoßfest, sturzsicher, extrem robust, Schutzhülle, 5X mehr Stürze als nach Militärstandard, kompatibel mit kabellosem Aufladen, Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Seit dem Samsung S8 bin ich Fan der Spigen Hülle. Hat jemand die Otterbox? Die Alltagstauglichkeit interessiert mich. Wie die Hülle aussieht liegt das Gerät dann nicht auf dem Tisch, wegen des Ständers, sofern es einfach nur hingelegt wird. Ist das richtig?

Gruß & Dank

Ich suche eine Hülle mit Aufständerungsmöglichkeit. Daher sind die anderen beiden Hüllen leider nicht interessant.

Otter Box ist in der Firma in der ich arbeite sehr beliebt. Vor Jahren habe ich mir im Internet die Hüllen angesehen und sie kamen mir sehr klobig vor. Die Spigen Tough Armor ist nun auch kein Muster an Eleganz. Von den Kevlar-Carbon-Hüllen bin ich abgekommen. Zu teuer und ohne die gewünschte Funktion. Aussehen immer noch Nummer 1 für mich.

"Form follows function"

Daher wird es wohl Spigen oder Otter Box werden.

Die Otterbox Defender nutze ich im Job mit einem IPhone SE2. Erstmal ist die riesig, schützt aber gut. Selbst ein Absturz aus 5m überlebt das Telefon. Zum negativen, bei den neueren Defender spart sich Otter die Schutzscheibe, die Ränder ums Display sind nicht mehr so hoch, wie bei den alten Defender. Die Abdeckung der Ladebuchse ist nach einem Jahr abgerissen, bei allen Kollegen. Ich hatte fürs Pixel 9 die Otterbox und die Spigen da. Die Otterbox ging zurück.