Wie lassen sich neue Benachrichtigungen auf dem Galaxy A55 visualisieren?

K

klausl

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen!
Bin seit ein paar Tagen mit meinem A55 beschäftigt. Ich versuche mit allen möglichen Einstellungen eine optische Benachrichtigung, für z.B. einen Whatsapp Eingang, einzurichten. Benachrichtigungs LED gibts ja leider nicht mehr.
Hab auch schon bei anderen Galaxy Modellen die Anleitungen probiert, aber ich habs bis jetzt nicht geschafft.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen!
Danke schon mal
Klausl
 
Entweder über das AOD oder eine extra Benachrichtigung App. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Hab in den Einstellungen vom AOD schon einiges probiert, aber leuchten tut nix :1f622:
 
Du kannst das AOD anzeigen lassen, wenn eine neue Benachrichtigung erscheint. Mehr geht nicht.
 
Das AOD "leuchtet" nicht. Es ist einfach eine dauerhafte Anzeige auf dem Display. Wenn du was helles blinkendes willst musst du eine zusätzliche Benachrichtigungsapp installieren!
 
@klausl hab' Dich mit Deiner Fragestellung mal in ein eigenes Thema ausgegliedert - macht durchaus Sinn, das gesondert zu diskutieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: klausl
@klausl
LED BLINKER PRO von Mario Ostwald.
Nutze ich seit Jahren auf alle Geräte und kann ich
absolut empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: klausl und phone-company
Dem kann ich nur zustimmen! Äußerst vielseitig konfigurierbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vlad01 schrieb:
Hallo,

finde ich auch eigentlich gut, leider ist die letzte Preiserhöhung in meinen Augen etwas übertrieben.
 
klausl schrieb:
Hab in den Einstellungen vom AOD schon einiges probiert, aber leuchten tut nix :1f622:
Meiner Meinung nach ist das reine Gewöhnungssache. Wenn es keine lautlosen Benachrichtigungen sind, dann vibriert zumindest das Gerät, wenn Benachrichtigungen kommen, oder es gibt den Benachrichtigungston. Außerdem wird das always on display kurzzeitig etwas heller, ist jedenfalls bei meinem Gerät so.
 
@Joh Es ist wie überall.... Qualität und jahrelange Pflege der Software gibt es nicht umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra und chk142
Flax1967 schrieb:
gibt es nicht umsonst
Stimmt! Aber Versprechen halten zählt wohl nicht dazu. Die schon "für immer" gekauft hatten und dazu noch regelmäßig gespendet haben, auch zur Zahlung zu veranlassen, da fühle ich mich persönlich abgezockt.
 
@Joh
also, ich hatte schon vielfach Kontakt mit dem Entwickler und muss sagen dass er bei auftretende Probleme oder Fragen immer eine Lösung gefunden hat. Wenn du bereits die "lebenslange" Lizenz erworben hast musst du mit Sicherheit nicht nochmal zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra
@Joh Da ich den LED Blinker selber benutze weiß ich was du meinst. Darüber kann man denken wie man will. Aber das gehört hier nicht ins A55 Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Joh
Vlad01 schrieb:
mit Sicherheit nicht nochmal zahlen.
Dann interessiere Dich doch mal für das Zahlungsmodell. Von mir gibt es jedenfalls nix mehr zusätzlich, und schon gar keine Spenden.
 
Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967 und Joh
Danke an Alle für die Hilfe.
Ich werd drann bleiben!
 
Hallo nochmal!
Hab das AOD bei Benachrichtigung mit der Uhr-Anzeige und dem kleinen Symbol für die Art der Nachricht eingestellt.
So find ich das gut :D
 

Ähnliche Themen

Hacky60
Antworten
2
Aufrufe
329
Handyinsider
Handyinsider
Nighthunter
Antworten
4
Aufrufe
343
Nighthunter
Nighthunter
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
152
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten