Samsung Galaxy A70: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt. Btw wird es nicht langsam Zeit für ein A70 Forum?
 
Wenn ich morgen zeitlich schon ausreichend dazu komme, werde ich ein paar Dinge testen und dann hier berichten - in einem neuen Thread. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: F800er und Chappel
Mein A70 wurde heute auch von Samsung versandt. Denke aber nicht das es schon morgen da ist. Habe mir das Flip Cover dazu bestellt. Da ich noch einen 15% Gutschein hatte, fand ich den Preis für das Gebotene absolut okay. Mir wird aber definitiv Wireless Charging fehlen - zur Not halt mit Adapter...
 
So, das A70 und das Flipcover sind doch heute schon gekommen. Zum Lieferumfang kann ich schonmal sagen, das wir in Deutschland offensichtlich kein Case mitgeliefert bekommen ! Ansonsten ist der Ersteindruck von der Wertigkeit des A70 durchaus gut !
 
  • Danke
Reaktionen: F800er, sam_squan und Chappel
Das mit dem Case war irgendwie klar:1f629:
 
@Chappel: War mir im Vorfeld eigentlich auch schon klar. Meistens nutzt man die mitgelieferte Hülle ja sowieso nicht - finde es aber trotzdem schwach von Samsung ! Das originale FlipCover macht aber einen sehr guten Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Ich glaube ich werde auch zuschlagen. Will eigentlich das Note 10 aber bis das kommt und der Preis runter gegangen ist kann das eine gute Überbrückung sein
 
Hi, bei mir hat DHL leider die Sendung von der Packstation in die Filiale umgeleitet, wird also erst morgen :1f621::1f621::1f621:

@Tiberium , und schon fleißig am testen ;) sind auf deinen Erfahrungsbericht gespannt:1f44d:
 
@F800er: Meins kam in die Packstation....
Das A70 ist noch am einrichten der Sicherung (Apps etc.). Dann werde ich noch den Nova Launcher aufsetzen. Die Geschwindigkeit ist bis dato Top. Schönes Display. Fingerabdrucksensor reagiert deutlich verzögert. Gesichtserkennung schnell.
Ich kann auf den ersten Blick wenig Unterschied zum 10+ erkennen. Die Kamera ist realtiv egal, da meine Frau wenig fotografiert (das A70 ist für sie).

Ehrlich gesagt ärgere ich mich jetzt schon ein bisschen drüber das ich für mein S10+ soviel Geld ausgegeben habe. Nach dem ersten Eindruck hätte mir ein A70 vollkommen gereicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, sam_squan, Chappel und eine weitere Person
Ich hab es jetzt auch getan, mit 15% Gutschein im Shop bestellt. Wollte erst das Blue haben, was man leider nur vorbestellen kann. Somit dann Entscheidung auf das Black gefallen, kommt ja eh ne Hülle drum rum, nachdem was ich über die Kratzanfälligkeit der Rückseite gelesen habe.

Ich werde berichten, wenn ich es in den Händen halte.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und sam_squan
Naja als Schrott, kann ich das A70 jetzt nicht bezeichnen.
Da spiegelt sich halt der günstigere Preis wieder.
Hätte ja sein können ich übersehe etwas.
 
400,- € ist für mich und das Gebotene nicht günstig.
 
Meins kommt, wenn DPD pünktlich liefert, morgen
Seid ihr denn weitestgehend zufrieden mit dem A70?
 
Ist der Rahmen des A70 aus Kunststoff oder Alu?
 
Kunststoff
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Also ich habe es heute bekommen und hatte hohe Erwartungen... Vielleicht zu hoch :]
Der Fingerabdrucksensor ist eine Katastrophe, der Empfang mies. Meines Erachtens wird es immer langsamer, je länger man daddelt.
Ich muss ehrlich sagen, mir verging die Lust sehr schnell und morgen geht es Retoure.
 
Den Fingerabdruck finde ich eigentlich ganz gut. Es dauert zwar ein wenig und man muss länger drücken aber er macht seinen Dienst. Langsamer wird das Gerät auch nicht. Empfang ist auch nicht schlechter als bei anderen. Einzig die Kamera ist nicht so gut aber irgendwo müssen sie ja sparen. Ansonsten finde ich die Kunststoffrückseite gar nicht so schlecht. Der Preis sollte aber trotzdem demnächst unter 300 Euro fallen und dafür ist es ein Top Gerät.
 
Ich hatte nebenher ein huawei mate 20, beide Handys mit Vodafone Karte.
Beim A70 hatte ich E Empfang und beim Mate 20 4G.
Also deutlich schlechter.
Der Fingerabdrucksensor hat beim 8.mal drücken dann funktioniert. Hatte das A70 dann nochmal komplett zurückgesetzt, aber es war hinterher dasselbe in grün :1f611:Also selbst 300 Euro sind mir dann doch zuviel, wenn ich auf dem Display drücken muss wie eine verrückte und ich ständig nach Empfang suchen muss.
Oder ich habe das Montagsgerät:1f606:
 
Beim Fingerprinter musst du etwas fester und länger drauf drücken dann ist er eigentlich relativ gut. Meiner Meinung nach sogar besser als vom Mi 9. Empfang ist immer so eine Sache. Wie gesagt kann ich mich da nicht beklagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
641
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
947
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten