Samsung Galaxy A70: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fenie :
Kein Problem,gern geschehen:1f44d:.
Mit dem Nova ist das kein Problem mit der App.
Möchte navstar echt nicht mehr missen,ist echt Klasse.
Der Nova selber hat ja auch die Funktion Double Tap to sleep einzustellen,aber richtig gesperrt ist es ja immer erst nach 5 Sekunden wenn man Fingerabdruck etc nutzen möchte ,und beim Galaxy A50 und a40 hatte ich den bekannten Bug das das Display dann immer direkt wieder an ging.
Mit navstar ist es jetzt perfekt für mich.
[doublepost=1561623729,1561623617][/doublepost]@fenie :
Du gehst beim Nova zu Widgets,dann auf Aktivitäten Verknüpfung und da suchst du dann aus der Liste navbar aus,da wird ja dann App Icon erstellt und dann kannst du die nutzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190627-102043_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190627-102043_Nova Launcher.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: fenie und Crackeds
@Jorge64 jetzt hat's geklappt.
[doublepost=1561624989,1561624561][/doublepost]Weiß zufällig jemand wo man die Kameraapp des S10 downloaden kann? Hatte das hier irgendwo gelesen, find's aber leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da ist nirgendwo Samsung erwähnt in der App und die ist nur in Englisch.
 
Wie gesagt, werde mich heute Abend umsehen, auch auf XDA etc....sobald ich etwas finde, stelle ich es hier rein
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und fenie
Habe jetzt verschiedene Camera Apps ausprobiert. Bei keiner kann ich eine Auflösung größer 8mp einstellen. Sieht nicht so gut aus...
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
So, hab gestern mal ein wenig rumprobiert, Vergleich zwischen Stock Cam und GCam:
20190627_172825.jpg IMG_20190627_172854.jpg

Das linke Foto ist mit der Samsung Stock geschossen, die GCam hat eindeutig kräftigere Farben und auch mehr Details wie ich finde.
Was mich dabei wundert, die Stock fotografiert ja angeblich mit 32MP, die Bilder sind aber genau gleich groß, nämlich 3MB. Die GCam schiesst die Bilder nur mit 8MP, was wohl bedeutet, dass die Samsung Cam Bilder auch nur in 8MP schiesst. Was denkt Ihr? Finde zum Senor keine nähere Infos. Wenn das wirklich so ist, geht das Ding direkt zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
@Crackeds :
Vielen Dank für deine Mühe:1f44d:.
Ist definitiv sehr interessant.
Habe gerade geschaut und bei mir ist mit der Stock Kamera auch kein Bild größer als 3 MB,meist zwischen 1 und 2 MB.
Das ist wirklich sehr merkwürdig.
 
@Jorge64 :
Wenn Du in der Samsung Cam auf 3:4(H) stellst, dann schaltet die um auf 32MP ( weil wahrscheinlich interpoliert), da geht aber leider kein HDR...beim normalen 3:4 sollen die Bilder ja per PixelBinning mit 12 MP rauskommen, was aber rein rechnerisch bei diesem Sensor nicht geht...
[doublepost=1561706715,1561704913][/doublepost]So, noch ein Versuch, jetzt mal draussen mit verschiedenen Auflösungen:
GCam.jpg Stock_12MP.jpg
Links Gcam 8MP, rechts Stock 12MP, im Anhang Stock 32MP, Bildgröße Faktor 2.5
 

Anhänge

  • Stock_32MP.jpg
    11,7 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
Kann es sein das das A70 keinen Rechner vorinstalliert hat?
 
Die Samsung Taschenrechner App ist bei mir vorinstalliert.
 
Was mir gerade nochmal aufgefallen ist, man sieht nicht wie lange der Ladevorgang noch etwa dauert...selbst das 140€ MI A2 zeigt das an...
 
Jorge64 schrieb:
Die Samsung Taschenrechner App ist bei mir vorinstalliert.
Bei mir nicht!? Wie heißt die genau? Ich habe einige Dinge beim Einrichten deaktiviert. Vielleicht war er dabei.
 
Ist bei mir in den Apps unter Taschenrechner.
Habe Mal Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190628-212635_Settings.jpg
    Screenshot_20190628-212635_Settings.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 159
Unglaublich.
 
Mittlerweile hat sich die Diskussion hier erledigt, weshalb ich diesen Thread schließe. Bitte nutzt die anderen in diesem Unterforum oder eröffnet bei Bedarf einen neuen Faden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
638
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
943
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten