Samsung Galaxy A70: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mich dann doch nochmal damit befasst. Manchmal funktionierte der Scanner garnicht. Totalausfall. Aber vielleicht ist ja auch was defekt
 
Nach einem knappen Monat mit dem A70 kann ich nur sagen das ich weiterhin sehr zufrieden bin. Ich kann wirklich über nichts richtig meckern. Klar kann man den Scanner nicht mit dem S10 vergleichen - den Preis eben allerdings auch nicht ;). Ansonsten ist das A70 fix, Display richtig klasse, ich geniesse das eingebaute FM Radio richtig.
Von mir gibt es weiterhin eine klar Kaufempfehlung. Für mich ist das A70 momentan was Preis-/Leistung angeht der beste "Samsung Deal" !
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Stefan 1968, F800er und 2 andere
Das A70 hat heute ein Update bekommen. Mai Sicherheitspatch und Verbesserung In Display Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan 1968 und Izzy82
Bei mir ist leider noch nichts angekommen.

Ist mit Display Sensor der Fingerabdrucksensor gemeint, der ist bei mir manchmal etwas langsam . Auch wenn ich ihn sehr selten verwende.
 
Ja, der Fingerabdrucksensor ist gemeint. Wenn ich ehrlich bin sehe ich aber keinen Unterschied bzw. Fortschritt. Der sensor ist immer noch "bescheiden". Stört aber nicht so, das sowieso die Gesichtserkennung genutzt wird bzw. wenn die Galaxy Watch verbunden ist die Sperre sowieso aufgehoben ist (´Vertrauenswürdige Geräte).
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
Ja, da gebe ich Dir recht.ich vermisse den Scanner von meinem Mate 10 pro. Sehe ich keinen Mehrwert daran, das der Scanner jetzt im Display ist, auf der Rückseite war viel praktischer. Ich nutze den Scanner auch nicht so oft, entsperre auch mir der Smartwatch.
 
Tja, wegen dem Fingerprint, da muss Samsung nochmal ran.
Ansonsten, läuft alles rund
AOD könnte optimiert werden.
 
Auf das Update mit Sicherheitspatch vom Mai warte ich noch immer.
 
Bin am überlegen mir das A70 Mal zu holen wegen dem 6,7 Zoll Display und dem grossen Akku.
Habe zur Zeit das A40 und das A50,aber bin unsicher ob das A70 sich wirklich lohnt wenn man das A50 schon hat,da sie ja relativ identisch sind,aber das grosse Display reizt mich schon sehr.
 
Habe es mir jetzt für 310 Euro beim Mediamarkt bestellt.
 
Ist bekannt, wie lange das A70 Sicherheitsupdates bekommt? 2 Jahre? Oder 3 Jahre?
 
Ich hab mal ne Frage, man kann ja das Display mit dt2w wecken.
Besteht auch die Möglichkeit das Display ebenso abzuschalten? Das ging vor Jahren beim LG G2.
 
Habe das mit der App one hand Operation+ und mit navbar gemacht.
Bei one hand Operation+ einfach zum Beispiel einstellen das man an der Seite nach rechts wischt,schon ist es gesperrt.
Oder bei navbar einfach Screen Off Schalter unten auf die Navigationsleiste legen und mit einem Klick sperren.
Habe Mal Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190626-095251_Settings.jpg
    Screenshot_20190626-095251_Settings.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: fenie
OneHandOperation+ ist mir zu hoch.
Wie genau kriege ich den AusKnopf in die Navigationsleiste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gestern das A70 eingerichtet, macht für mich einen sehr guten Eindruck, tolles Display, liegt gut in der Hand. Kamera Stock tagsüber brauchbar, Nachts durch Gcam Port auch sehr gute Bilder. Die lösen leider nur mit 8MP auf, daran wird aber gearbeitet. Bin sehr auf die Akkulaufzeit gespannt, da sollten doch fast 2 Tage drin sein mit 4500mAh.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@fenie :
Du musst da new configuration machen und dann auf Button Layout und dann ad Button und dann Screen Off taste zufügen.
Habe Mal Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190627-080529_NavStar.jpg
    Screenshot_20190627-080529_NavStar.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20190627-080522_NavStar.jpg
    Screenshot_20190627-080522_NavStar.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_20190627-080518_NavStar.jpg
    Screenshot_20190627-080518_NavStar.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_20190627-080508_NavStar.jpg
    Screenshot_20190627-080508_NavStar.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: fenie
Jetzt mal ein vielleicht blöde Frage... könnte man nicht mit der Camera-App des S10 mehr rausholen aus dem A70?
Die APK gibt es ja schliesslich zum Download. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64, und das geht mit welcher App?
 
Danke für die ausführliche Erklärung @Jorge64 .
Den NovaLauncher Prime benutze ich sowieso schon seit Jahren.
[doublepost=1561623576,1561623129][/doublepost]Sorry, das ich schon wieder schreibe. Ich habe die App navbar installiert. Aber ich finde die nicht in der Appübersicht. Wo ist die, bzw wie kann ich die nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
642
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
947
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten