Samsung Galaxy A70: Allgemeine Diskussion

  • 75 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe mich dann doch nochmal damit befasst. Manchmal funktionierte der Scanner garnicht. Totalausfall. Aber vielleicht ist ja auch was defekt
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Nach einem knappen Monat mit dem A70 kann ich nur sagen das ich weiterhin sehr zufrieden bin. Ich kann wirklich über nichts richtig meckern. Klar kann man den Scanner nicht mit dem S10 vergleichen - den Preis eben allerdings auch nicht ;). Ansonsten ist das A70 fix, Display richtig klasse, ich geniesse das eingebaute FM Radio richtig.
Von mir gibt es weiterhin eine klar Kaufempfehlung. Für mich ist das A70 momentan was Preis-/Leistung angeht der beste "Samsung Deal" !
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Das A70 hat heute ein Update bekommen. Mai Sicherheitspatch und Verbesserung In Display Sensor.
 
I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist leider noch nichts angekommen.

Ist mit Display Sensor der Fingerabdrucksensor gemeint, der ist bei mir manchmal etwas langsam . Auch wenn ich ihn sehr selten verwende.
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Ja, der Fingerabdrucksensor ist gemeint. Wenn ich ehrlich bin sehe ich aber keinen Unterschied bzw. Fortschritt. Der sensor ist immer noch "bescheiden". Stört aber nicht so, das sowieso die Gesichtserkennung genutzt wird bzw. wenn die Galaxy Watch verbunden ist die Sperre sowieso aufgehoben ist (´Vertrauenswürdige Geräte).
 
I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
Ja, da gebe ich Dir recht.ich vermisse den Scanner von meinem Mate 10 pro. Sehe ich keinen Mehrwert daran, das der Scanner jetzt im Display ist, auf der Rückseite war viel praktischer. Ich nutze den Scanner auch nicht so oft, entsperre auch mir der Smartwatch.
 
F800er

F800er

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, wegen dem Fingerprint, da muss Samsung nochmal ran.
Ansonsten, läuft alles rund
AOD könnte optimiert werden.
 
I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
Auf das Update mit Sicherheitspatch vom Mai warte ich noch immer.
 
J

Jorge64

Lexikon
Bin am überlegen mir das A70 Mal zu holen wegen dem 6,7 Zoll Display und dem grossen Akku.
Habe zur Zeit das A40 und das A50,aber bin unsicher ob das A70 sich wirklich lohnt wenn man das A50 schon hat,da sie ja relativ identisch sind,aber das grosse Display reizt mich schon sehr.
 
J

Jorge64

Lexikon
Habe es mir jetzt für 310 Euro beim Mediamarkt bestellt.
 
pardmi

pardmi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bekannt, wie lange das A70 Sicherheitsupdates bekommt? 2 Jahre? Oder 3 Jahre?
 
F

fenie

Experte
Ich hab mal ne Frage, man kann ja das Display mit dt2w wecken.
Besteht auch die Möglichkeit das Display ebenso abzuschalten? Das ging vor Jahren beim LG G2.
 
J

Jorge64

Lexikon
Habe das mit der App one hand Operation+ und mit navbar gemacht.
Bei one hand Operation+ einfach zum Beispiel einstellen das man an der Seite nach rechts wischt,schon ist es gesperrt.
Oder bei navbar einfach Screen Off Schalter unten auf die Navigationsleiste legen und mit einem Klick sperren.
Habe Mal Screenshot gemacht.
 

Anhänge

F

fenie

Experte
OneHandOperation+ ist mir zu hoch.
Wie genau kriege ich den AusKnopf in die Navigationsleiste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Crackeds

Crackeds

Erfahrenes Mitglied
Gestern das A70 eingerichtet, macht für mich einen sehr guten Eindruck, tolles Display, liegt gut in der Hand. Kamera Stock tagsüber brauchbar, Nachts durch Gcam Port auch sehr gute Bilder. Die lösen leider nur mit 8MP auf, daran wird aber gearbeitet. Bin sehr auf die Akkulaufzeit gespannt, da sollten doch fast 2 Tage drin sein mit 4500mAh.
 
Crackeds

Crackeds

Erfahrenes Mitglied
Jetzt mal ein vielleicht blöde Frage... könnte man nicht mit der Camera-App des S10 mehr rausholen aus dem A70?
Die APK gibt es ja schliesslich zum Download. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren...
 
F

fenie

Experte
@Jorge64, und das geht mit welcher App?
 
F

fenie

Experte
Danke für die ausführliche Erklärung @Jorge64 .
Den NovaLauncher Prime benutze ich sowieso schon seit Jahren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sorry, das ich schon wieder schreibe. Ich habe die App navbar installiert. Aber ich finde die nicht in der Appübersicht. Wo ist die, bzw wie kann ich die nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten