Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

Das war ne Fake Meldung. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ganz ehrlich, es ist schon ein starkes Stück sich bei den Quartalsupdates solche Zeit zu lassen. Mittlerweile rückt der Januar immer näher und die bekommen es nicht auf die Reihe. Ich dachte echt Huawei ist schon schlimm, da die ja immer hinterherhinken, wenn man denn überhaupt Updates bekommt, aber das A70 entwickelt sich in die selbe Richtung und wäre es von der Austattung (Mittelklasse) nicht weit überlegen, hätte ich auch bei Huawei bleiben können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das ist aber bei der A und J Reihe normal und bekannt.
Nur die S Reihe wird monatlich mit Updates versorgt.
Ab nächstes Jahr nur das S9 und S10.
 
Das es nur alle 3 Monate Updates gibt schon, dass sie aber nicht einmal das hinbekommen nicht. Quartalsupdates sind ok, aber wenn nicht einmal diese zeitnah geliefert werden ist das mehr als armselig.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
Für die Vodafonegeräte ist der aktuelle Patch heute freigegeben worden.
 
Aber das A50 wird doch monatlich versorgt oder ist das eine Falschinformation
 
Nein,das ist richtig.
Das A50 bekommt monatlich Updates,weil es sich so gut verkauft hat.
Selbst das A20e bekommt regelmäßiger und mehr Updates als das A70.
Entweder liegt es daran daß es sich schlecht verkauft hat oder am Snapdragon Prozessor .
 
Ich finde das nicht okay das die Billigheimer öfter versorgt werden als die Mittelklasse. 🤨
Und ich habe mich beim P9 und beim MateS immer über Huawei aufgeregt. 😅
 
Letzte Update war ja am 22.10.19 also müßte das nächste am 22.01.20 sein....eigentlich wollte ich nie wieder ein Samsung kaufen,habe denen noch einmal eine Chance gegeben.....wäre der Akku nicht so genial,hätte ich die Krücke schon lange wieder verkauft...alleine der Fingerabdrucksensor ist ja die hölle
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, Jorge64 und Astronaut2018
ginalotte schrieb:
hätte ich die Krücke schon lange wieder verkauft...
Welche Krücke soll man denn kaufen?
Ich stand heute vor einem Regal voller Handys. Das Huawei Mate 20 Pro sah ziemlich vielversprechend aus.
Bin aber unsicher wegen den Updates.
 
Komme ja vom Huawei P20....momentan bin ich am Überlegen das Xiaomi MI9T Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018
Das Thema wird aber bitte dort vertieft.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@hagex
Sorry, ich dachte ich bin im richtigen Thema.
Wollte nur sagen hab das Update A70 DBT immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Astronaut2018 Laut SamMobile ist es für Deutschland auch noch nicht da. Heute wurde es aber wohl für Spanien freigegeben. Deutschland kommt bestimmt morgen dran. ;)

Ich denke aber Mal auch, dass die verspäteten Updates vielleicht mit dem Snapdragon Prozessor zu tun haben? Vielleicht brauchen sie ja da länger zur Anpassung. Keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Kevin92
Ich habe schon erlebt das vor Veröffentlichung das Update wieder zurück gezogen wurde weil noch Fehler erkannt wurden und die gefixt wurden. Lieber eine Woche länger warten als mit Fehlfunktionen rum ärgern.
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab und Kevin92
Wo soll denn ein neues Kamera Feature sein ? Finde diesen superstabilmodus nicht
 
Hast du denn das Update schon bekommen? Falls das kein Fake war natürlich.
 
Wer hat denn A70 DBT schon per OTA bekommen?
 
Kurze Info zu A70 und Android Q.
Es ist laut Update Liste für April 2020 vorgesehen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
644
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
949
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten