Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

Also ich finde den Scanner eigentlich gar nicht so schlecht. Läuft ziemlich zuverlässig trotz dickem Schutzglas.

Bei diesem Update wurde ja auch etwas am Scanner geschraubt. Unterschied merke ich aber nicht. Das letzte Update hat diesbezüglich gefühlt mehr gebracht.

Ich scanne immer drei Finger ein. Pro Finger wechsel ich bei jedem Schritt zwischen beiden Daumen.

Den Tipp hab ich hier im Forum mal gelesen. 😁

Zusätzlich im Menü "Anzeige" noch diese Option aktiviert.

20191223_205958.jpg
 
Merkt ihr eigentlich wie lachhaft Samsung langsam wird ? Das a50 hat schon den Patch von Januar und wir mit dem a70 hängen immer noch beim November Patch rum vorallem so wie ich es hörte bekommt das a40 sogar vor dem a70 andriod 10
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich denke wirklich das es am Snapdragon Prozessor und an den Verkaufszahlen liegt.
Das A80 hat auch Snapdragon Prozessor und verkauft sich schlecht und hat gerade den Patch von November bekommen.
A20e mit Samsung Prozessor hat Dezember ,A50 hat schon Januar drauf und diese Modelle verkaufen sich blendend,ebenso das A40.
 
Ja das kann gut sein denke auch mal daran liegt es aber hätte man dem a70 nicht wenigstens schon mal den Dezember Patch geben können?
 
Das hängt stark von den Verkaufszahlen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mit den Verkaufszahlen denke ich wie gesagt auch.
Deshalb hat das A50 ja jetzt monatliche updates,da es das meistverkaufte Gerät zur Zeit ist im Mittelklasse Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ist aber eigentlich im März wieder dran. Jedes Quartal ein Update, so hatte ich es gelesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114-012259_Chrome.jpg
    Screenshot_20200114-012259_Chrome.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Einfach abwarten und schauen was passiert.
 
Kann man die Ukraine auf ein dbt freies Flashen?😂
 
Ich habe es auf mein DTM (Telekom) geflasht.
Zu beachten ist allerdings das man erst zurück auf DBT kann wenn es da auch ein Update gibt, da sich die 4 auf die 5 erhöht hat.
 
Ja ok das ist verständlich aber dann mach ich das auch mal
 
Sicherheitspatch 1 Januar
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114-121934_Settings.jpg
    Screenshot_20200114-121934_Settings.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_20200114-121945_Software update.jpg
    Screenshot_20200114-121945_Software update.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: fenie
@Dome12 und es ist bei DBT geblieben bei deinem Phone. 👌👍
 
Sieht so aus fenie😂
 
Die Holländer haben heut auch den Januarpatch bekommen. Wieso sind wir in DE eigentlich immer die Öllös??
Mal davon abgesehen ist mein DTM nach dem Flashen der PHN für Holland auch zum DBT geworden. Screenshot_20200115-230258_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Januar ist da
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, Atze04, Sultan Karakan und eine weitere Person
Screenshot_20200123-122500_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl und Atze04
Auch gerade installiert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
642
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
947
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten