Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

@fenie Meine Meinung dazu ist: Ich warte lieber auf die Originale Software! Risiken wie Defekte oder Schäden meinte ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Russland hat das Android 10 Update für das Galaxy A70 bekommen!
 
Ich denke, wir wissen hier langsam, dass der Android 10 Rollout fürs A70 gestartet ist. Da braucht es nicht für jedes Land einen neuen Post. DE/AT/CH reicht, wenn es soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, LonelyGremlin, Jorge64 und eine weitere Person
stimmt , derzeit wir eher Corona ausgerollt. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: fenie und Mustiflo
Bei Sammobile geht es weiter mit dem Android 10 Update. Jetzt ist Vodafone dabei Auszurollen. Also dauert nicht mehr lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Mustiflo
@Babbabear Welches Land mit Vodafone meinst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Babbabear Tatsächlich rollt Vodafone in Deutschland schon aus. Als ob..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Könnte man theoretisch eine Vodafone Firmware auf ein DBT Gerät flashen? Oder gibt es dann Probleme? Ich habe mein A70 bei MediaMarkt gekauft und es läuft mit einer EWE Sim Karte (EWE nutzt das Netz von Vodafone)

LG Arne
 
@Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf Nein das geht nicht. Geräte mit Vodafone SIM-Karte bekommen es später, man bekommt nur das Update wenn das Gerät ein Vodafone Branding hat. Die DBT Version bekommt es aber auch in kürze! P.S. Ich weiß nicht ob man das schon flashen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mustiflo Ok danke :) Auf sammobile.com ist die DBT Version noch nicht :) Sollte im April kommen nach Samsung. Mal sehen :)

LG Arne
 
  • Danke
Reaktionen: Mustiflo
Sagt mir einfach hier bescheid wenn ihr das Update habt!

Das letzte Update im Januar habe ich erst um 22 Uhr installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die DBT Version so unterschiedlich von der Vodafone? Weil wie man hier Download Samsung Galaxy A70 SM-A705F firmware für das A70FN (meins xD 😃) sieht gab es die Vodafone Version schon am 29.3 (ok ist nicht so lang her aber xD). Mirs gerade was aufgefallen: Im Irak gab es das Android 10 Update früher als in Deutschland xD
LG Arne
 
@Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf Ja ich schaue Täglich bei sammobile.com nach, um zu wissen welche Updates es schon gibt. Da musst du einfach bei A705FN nachgucken. Eine Frage an dich: Welche Farbe hat dein A70? Und das mit dem Irak wusste ich schon seit mehr als einer Woche. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf
@Mustiflo Dieses wunderschöne schimmernde Blau :) Ich liebe es ja wie die Plastikrückseite von den A-Serie Smartphones so schimmert 😃

LG Arne
 
@Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf Oh okay, ich habe es nämlich auch in Blau. ^^
 

Anhänge

  • 2020_03311355.jpg
    2020_03311355.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 78
  • Freude
Reaktionen: Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf
Mustiflo schrieb:
@Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf Nein das geht nicht. Geräte mit Vodafone SIM-Karte bekommen es später, man bekommt nur das Update wenn das Gerät ein Vodafone Branding hat. Die DBT Version bekommt es aber auch in kürze! P.S. Ich weiß nicht ob man das schon flashen kann...
Man kann jede Software welche für ein FN ist auf jedes FN flashen ohne Probleme.
Ich hatte auf meinem Telekom schon O2 DBT SEK und sonstwas drauf. Wieso sollte das nicht gehen? Und meine Telekomkarte wurde jederzeit erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf DBT heute ist erster April lol mal sehen hoffentlich wird das kein Aprilscherz von Samsung lol 😁
EDIT: Auf sammobile hat sich noch nichts getan. Das neuste (letzte Land) ist immer noch Usbekistan 30.3.20

LG Arne :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kennt jemand von euch den Game Tuner aus Android 8. Ich fand den cool. Ich hatte zwar nie Android 8, aber der sollte gut sein. Mit Android 10 wurde der als Game Plugins wieder eingeführt (aufgearbeitet) als Download aus dem Galaxy Store zusammen mit anderen Spieletools.

LG Arne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf Ich habe auch GameTuner, habe es aber deaktiviert weil dadurch meine Spiele laggen.
 
Mal sehen was dann mit Android 10 kommt....... Hier mal der Link, Game Booster Plus - Galaxy Store
Klingt ganz gut. Unter Android 9 gibt es die Game Plugins auch schon, aber ohne den Game Booster Plus aber mit einem Monitor, der Temperaturen und Auslastung übersichtlich anzeigt! Besonders die Temperaturen sind interessant :)

EDIT: Ich würde aber aufjeden Fall den Game Launcher deaktivieren, damit die beiden sich nicht in Konflikt kommen, oder was sagt Ihr wegen den unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten zwische diesem und den Game Launcher?

LG Arne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Android 10 DBT über Smart Switch verfügbar, OTA noch nicht.

Installiere es gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf und Atze04
Auch die Telekom (DTM) hats endlich geschafft.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
631
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
937
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten