Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

@Babbabear Cool! Werde mich gleich dranmachen :)
 
Also ich habe es Installiert, und ich muss sagen läuft sehr sehr gut. Großartig hat sich aber nicht so viel geändert so auf den ersten blick.
 
Woher hast Du es denn bekommen
 
@smartsurfer50 Smart Switch für PC
Und: Android 10 ist drauf, und wie gesagt, es ist super! Muss grad noch ein paar Apps aktualisieren, aber gleich teste ich weiter!

LG Arne :)
 
Habe es gerade OTA bekommen
 
Ja jetzt geht es OTA, aber Heute Morgen ging es noch nicht OTA nur über Smart Switch.
 
@Babbabear Wie macht man das für die DBT Version?
 
@Mustiflo Entweder versuchst du es über das Smartphone Updates suchen oder über den PC/ Laptop Smart Switch auf den PC installieren und dein A70 über USB verbinden und Update Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute habe das Update erhalten!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200402-112744_Software update.png
    Screenshot_20200402-112744_Software update.png
    128,2 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
@Mustiflo Sehr gut jetzt kannst du es Installieren und dich freuen 🙂
 
Lol bei mir stand bei Smart Switch 5008MB 😮

LG Arne
 
Hier auch OTA... 😍

Screenshot_20200402-121032_Software update.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200402-122740_Software update.jpg
    Screenshot_20200402-122740_Software update.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf Ja das war bei mir auch so, und ich habe es einfach laden lassen. Smart Switch ladet immer die komplette Firmware runter warum auch immer. Aber zwischen OTA und Smart Switch gibt es Kein unterschied zwischen den Firmwares.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf
@Babbabear Joo

LG Arne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
Irgendwie funktioniert Smart Switch nicht. Ich klicke auf "Aktualisieren" aber es passiert nichts, scheint so als würde das Programm einfach einfrieren, lässt sich auch nur noch über den Task Manager schließen.

Nun kommt es grad OTA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04 schrieb:
Irgendwie funktioniert Smart Switch nicht. Ich klicke auf "Aktualisieren" aber es passiert nichts, scheint so als würde das Programm einfach einfrieren,
Vielleicht ein fremdes Antvirenprogramm?
 
Nein, scheint eher eine generelle Störung zu sein, laut Samsung Support. Ist ja nun eh OTA eingetrudelt.
Bis auf einen Konzentrationsmodus ist mir noch nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute , ist doch nichts einfacher als OTA (Over TheAir) zu installieren.
Einfach auf SW aktualisieren und es lääääuft ! 😃
 
Das Update ist zwar cool aber laggs bei mir sind da. Bei der neuen Geste laggt es bisschen. Und die Qualität vom Screen Recorder lässt zu wünschen übrig. Wenn man aufnimmt laggt das System. Komisch...
 
@Mustiflo Klar der Screen Recorder nimmt ja auch Leistung in Anspruch, ist genauso wie bei dem von Huawei und bei jedem eigentlich.Kuck mal Videos auf YouTube die OnScreen auf genommen wurden, dann sieht man dass das immerso ist.

LG Arne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mustiflo

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
645
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
950
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten