Galaxy A71 alles rund um Updates

Gestern Abend kam das neue Update. Sicherheitspatch 01.02. One UI 5.1. War 1235,56 Mb groß.

LEjockel
 
Bei mir ist noch nichts da.
 
Haallo
bei mir ist auch noch nichts gekommen. Stehe bei One UI 5:0 und Sicherheitspatch Okt. 2022. Kann das in Ordnung sein
 
Ich habe es heute erhalten, jedoch nach aktiver Suche und nicht als automatisches Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacky60
Habe es jetzt auch bekommen. Nach dem Start von Updates war es da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Seit Update auf 5.1 wird zwar der Schnelllademodus beim Anschließen angezeigt, schaltet aber sehr schnell auf normales Laden. dauert auch länger bis es voll ist.
 
^^ das update habe ich auch seit 2-3 tagen af meinem A71: Sicherheitspatch-Ebene 1 April 2023.
 
^^^yep, habe ich auch seit wenigen stunden.
 
Heute früh OTA 1338,44 MB Patch 01.08.2023.
 
...hab auch seit gestern den patch vom 01.08.23 im Angebot auf meinem A71. :1f44d:Hat evtl. schon jmd Erfahrungen mit dem Patch? Kann man ihn risikolos installieren ?
 
Heute früh wurde mir ein Patch angeboten und ich habe ihn problemlos installiert.
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. Februar 2024
Größe: 281,59 MB
One UI-Version: 5.1
Android-Version: 13
Gruß Fuchsberg
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
294
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
315
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.611
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten