Galaxy A71 alles rund um Updates

@hagex : Vielen Dank für die Info. Habe den Punkt gefunden und alles zurückgesetzt.
Jetzt sieht es bei den WLAN-Verbindungen wieder so aus wie vor dem Update. VIelen Dank nochmal!!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
josifi schrieb:
@Apanatschi
Die Hauptveränderung finde ich das AOD, das endlich richtig als Benachrichtigung funktioniert.
Ich merke da keinen Unterschied am AOD. Übersehe ich was? Kannst du den Unterschied etwas genauer beschreiben?

EDIT:
Habs, glaube ich, gefunden. Du meinst "bei neuen Benachrichtigungen einschalten"?!
Fänd ich jetzt noch besser, wenn man das mit "zum Anzeigen tippen" kombinieren könnte (zum ablesen der Uhrzeit ohne großartige Beleuchtung).
 
Zuletzt bearbeitet:
@jora66
Genau das hab ich gemeint. Das ging bisher nur über eine spezielle App.
Anzeigen (des Sperrbildschirms mit Uhr) der Uhrzeit mit Tippen gibt´s ja in der Gestensteuerung. Ist zwar nicht genau dasselbe, aber ein ordentlicher Kompromiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
josifi schrieb:
@jora66
Genau das hab ich gemeint. Das ging bisher nur über eine spezielle App.
Anzeigen (des Sperrbildschirms mit Uhr) der Uhrzeit mit Tippen gibt´s ja in der Gestensteuerung. Ist zwar nicht genau dasselbe, aber ein ordentlicher Kompromiss.

Schon aber dann geht immer der helle Sperrbildschirm an. Das AOD ist da, im Dunkeln, deutlich unauffälliger (z.B. bei einer langweiligen Präsentation 😉)


@hagex
die wissen gar nicht was ihnen damit entgeht😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
jora66 schrieb:
Schon aber dann geht immer der helle Sperrbildschirm an.
Mein Sperrbildbildschirm hat einfach einen recht dunklen Hintergrund. Dann geht das.
 
Heute früh neues Update. Keine 500 Mb. Sicherheitspatch September.
 
Android 13 soll in Polen gestartet haben laut Sammobile.
 
Yesssss
 
So sieht es aus…
D1DF280C-412C-43AA-8270-1F04736A9292.jpeg B0B546FD-D0AE-4322-B378-6DB7315FAEAE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Und was bringt jetzt ein Screenshot den in der Regel keiner lesen kann? Wenn man schon einen postet, dann freut man sich über die Infos über das Update die darin stehen. Da könnte man sich ja mal die Mühe machen den Text auf deutsch temporär zu stellen, immerhin leben wir ja (noch) in Deutschland.
 
Mann o Mann. Was für Töne.
@Majk76 : Danke! Lass Dich nicht ärgern.
 
Heute früh auch die 13er Version installiert. Bis jetzt läuft alles.
 
Nun auch hier DBT per OTA raus?
 
Habs auch gerade übers Menü installiert.
 
Mein A71 hat eine ATO/DBT Version.
 
DBT ist es auch da
 
Hab 4h30 DOT und noch 40% Akku. Hat noch jemand den Eindruck, dass der Akku mit Android 13 länger hält?
 
Meine Bekannte auch. Akkuverbrauch deutlich besser und das Gerät fühlt sich deutlich flüssiger an
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
284
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
307
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.578
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten